Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Sagala-Millennium: Gründet eure eigene Grafschaft

Begonnen von Bix, 24.10.2006, 18:53:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bix

Hi @ all,

wir vom Sagala Team suchen noch nach Leuten, die für unser "Jetztzeit Fantasy LARP" in ihrer Wohngegend eine Grafschaft gründen und organisieren möchten. Wir versuchen so für unsere Sagala-Millennium Spieler ein wesentlich umfangreicheres Spiel zu ermöglichen, so dass die Grafschaften auch untereinander agieren können, und würden uns sehr freuen wenn einige von euch daran Interesse hätten unsere Sagala-Millennium Welt mitzugestalten und zu vergrößern.

Derzeit gibt es bereits die Grafschaften Aachen, Düren, Köln, Wermelskirchen, Siegburg und Soest.

Wenn ihr Interesse habt, so könnt ihr auf unserer Homepage www.sagala.at weitere Infos erhalten. Unter anderem in unserem Forum, wo die SLer aller Grafschaften euch weiterhelfen werden wenn ihr Fragen habt.

Ihr könnt mir auch gerne eine E-Mail an sagala@sagenreich.de schicken wenn ihr Fragen dazu habt oder mich im ICQ ansprechen 302-285-722.

Wir freuen uns schon auf euch,
Das Sagala Team