Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Robin Hood

Begonnen von Der Thorsten, 25.10.2006, 01:07:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

Ein Klassiker, von dem ich dachte ich würde ihn nie wieder sehen. Und dann hab ich ihn endlich wieder gefunden. *freu*  :D

Otto in "Robin Hood - Rächer der Enterbten"
http://www.youtube.com/watch?v=UE3HhJrNj58

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Arne

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Zora

Das ist cool!

Hier ein paar Robin-Hood Neusyncronisationen von der Harald schmidt show:

http://www.youtube.com/watch?v=BpYcGp-93eQ

und hier teil 2^^:

http://www.youtube.com/watch?v=el7qOHl1x58

Gunnar von Widderfels

LoL ja die sind schon geil.  ;D ;D




gruß hendrik
gruß hendrik



Liam McPherson

Zum Thema Robin Hood hab ich soeben dieses hier gefunden:

http://www.myvideo.de/watch/175645

Gruß
Liam
<br />Westerholder Haufen<br />http://www.westerholder-haufen.de<br /><br /><br />Es gibt keine Leute, die nichts erleben, es gibt nur Leute, die nichts davon merken. <br />Curt Goetz

Gunnar von Widderfels

Das ist doch oben schon mal, aber das find ich auch lutig. Doch und mir dir fang ich gleich an ...





gruß hendrik
gruß hendrik



Liam McPherson

Zitat von: Lornen Garon in 04.11.2006, 17:39:38
Das ist doch oben schon mal, aber das find ich auch lutig. Doch und mir dir fang ich gleich an ...

Tatsache, mein Fehler, da hab ich gepennt.  8) 8) 8)
<br />Westerholder Haufen<br />http://www.westerholder-haufen.de<br /><br /><br />Es gibt keine Leute, die nichts erleben, es gibt nur Leute, die nichts davon merken. <br />Curt Goetz