Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Lichterfest am 16.12.06?

Begonnen von Xarkson, 25.10.2006, 13:02:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xarkson

Hallo,

steht der Termin für das jährliche Lichterfest am 16.12.06 noch?
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Xarkson

#2
Hallo Susi,

Super, dann bin ich da höchstwahrscheinlich mit meinem Xarkson oder einem anderen dabei. :)
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Der alte Mann

Ich überlege gerade ob ich mit Keffron Sprungstein dort aufschlage...
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

mbeitz

Ich werde dieses Jahr mit meiner Shahin kommen. 

kommt noch jemand von der Träumerey?

Man kann dort doch übernachten oder???

bye Miri

Die Grünwiedsche

--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Thilo

Zitat von: Leandra_Gildin in 25.10.2006, 22:10:28
Man kann dort doch übernachten oder???

Da wende dich am Besten mal direkt an die Orga (z.B. Joost).

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Coran

Hallo zusammen,

ab ,voraussichtlich, Ende nächster Woche wird es die ersten Infos zum diesjährigen Lichterfest geben (auch was die Übernachtungsmöglichkeiten angeht)  ;)

Bis dahin

Gruß

Joost


Glöckchen

mal so ne doofe frage...
ist das eigentlich wichtig mit welchem charakter man dort
hinkommt...
ich mein... das ist doch nur ein 1-tages-larp ohne plot oder??

liebe grüße
Jana

Arne

Hallo Jana,

das Lichterfest ist noch nicht einmal ein 1-Tages-LARP. Es ist vielmehr eine Ambiente-Abendveranstaltung, die in den letzten Jahren immer so gegen 18 Uhr angefangen hat.

Das Lichterfest war bisher immer dem einfachen Violk vorbehalten. Du wirst dort keine Hochadeligen finden. Unabhängig davon waren die vergangenen Lichterfest immer der Treffpunkt lustigster und abstrusester Charaktere (Torxes, Barbaren, Hom, Schlomm, ...).

Gruß,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Xarkson

Hallo,

dann dürfte mein Ibrahim, Melonenhändler und Teehausbetreiber der richtige sein! :)
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Der Thorsten

Zitat von: Z in 28.10.2006, 00:38:08
(Torxes, Barbaren, Hom, Schlomm, ...).

Soweit kommt es noch, dass ich mit Torxes und Schlomms zusammen in einem Satz erwähnt werd...  ;D ;)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Arne

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 28.10.2006, 00:45:31
Soweit kommt es noch, dass ich mit Torxes und Schlomms zusammen in einem Satz erwähnt werd...  ;D ;)
Über die Barbaren hast Du Dich nicht beschwert  ^-^ :-*
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der Thorsten

Zitat von: Z in 28.10.2006, 00:46:57
Über die Barbaren hast Du Dich nicht beschwert  ^-^ :-*

Das liegt daran, dass Hom schon fast als kriegerischer Barabar bezeichnet werden kann.  8) ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Utsch

Zitat von: Xarkson in 28.10.2006, 00:41:29
dann dürfte mein Ibrahim, Melonenhändler und Teehausbetreiber der richtige sein! :)

setz dich doch mal mit Jost (Coran) in verbindung, vllt kannst du ja ein mit kissen und decken gepflastertes separee einrichten mit shisha und tee.
weis nich wies auf dem letzten lichterfest war, aber auf dem wo ich war hatte die Träumerey sowas aufgezogen...
"Corpsedale, bitch!"