Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

ChitChat- Spielemesse 2006 und ihre Reittiere

Begonnen von Der alte Mann, 25.10.2006, 11:54:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Excellenz

"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Gunnar von Widderfels

*vonguntherdenpixieplätterleih*

Das war dein Fehler

gruß hendrik

PS: Wer macht diese Sauerei weg???
gruß hendrik

Der alte Mann

Da macht man mal eine harmlose Bemerkung zu Reittieren...

Aber mal ernsthaft: Keffron wird tatsächlich irgendwann ein solches Reittier haben und mit der SIM Galladoorns ist vereinbart das er mit diesem Tier nicht die Landesgrenzen überschreitet, da es nicht in ein LOW-Fantasy-Umfeld passt. Daher wird Keffron ggf. noch das nächste Lichterfest besuchen, aber nie nach Galladoorn zurück kehren.  (er hat auch andere Gründe nie wieder dahin zu gehen) In sofern werde ich mit ihm also nie an einem Drachenreiter-Con teilnehmen.

Edit: Das ist nicht böse gemeint, sondern einfach nur das Ausspielen von Intime-Tatsachen und stört mich nicht weiter. Immerhin habe ich in Galladoorn noch einen Charakter und ein weiterer Charakter ist in Planung... Das reciht doch für ein Land ;)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Excellenz

@ Ric, das klingt jetzt wie eine Drohung!?

@ Lornen, der Quantoarkane Putzer
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Der alte Mann

Zitat von: Excellenz in 25.10.2006, 15:31:38
@ Ric, das klingt jetzt wie eine Drohung!?
Drohung? Aufs Lichterfest zu kommen, oder keine der anderen Cons zu besuchen?  Nein, ist auch nicht böse gemeint. Ein solches Reittier passt halt einfach nicht nach Galladoorn und es gibt genügend High-Fantasy-Cons auf denen ich meinen Spaß haben kann. Außerdem hat Keffron "intime" genügend Gründe sich von Galladoorn fern zu halten... Zumindest läuft es ihm beim Gedanken an Nekromanten, Folter, Meuchelmord, Beherrschungsmagie, Dunkelmagiern... doch kalt den Rücken runter. Und Du musst zugeben: Diesen Eindruck muss er nach Hollow-Kingdom und Atvia 8 von den Galladoorneren haben.... ;)

(ich habe oben den Eintrag mal etwas smileyhaft editiert)

Excellenz

Nur die Drachnreiter Cons nicht zu besuchen, klang wie eine Drohung. Aber weiß schon was du meinst.

Stelle mir nur gerade das Reittier vor? mhhhh könnte sehr interessant werden!

Ok auf dem Hollow Kingdom war ich nicht gewesen und bei Atvia würde ich maximal den Meuchelmörder auf mich beziehen.....

Kai

Graumähne

Zitat von: Ricardoon Findelbalg in 25.10.2006, 15:44:50
Diesen Eindruck muss er nach Hollow-Kingdom von den Galladoorneren haben.... ;)

Erkläre Dich. Das kann ich nämlich so gar nicht nachvolziehen...  ???

Zitat von: Ricardoon Findelbalg in 25.10.2006, 15:44:50
Diesen Eindruck muss er nach Atvia 8 von den Galladoorneren haben.... ;)

Hmmm naja, ist zwar etwas übertrieben aber wenns halt so gut in die Begründung passt, das er nicht mehr nach Galladoorn zurückkehrt, dann kann ich das verstehen.  ;D

Lieben Gruß

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Excellenz

Graumähne

Und das ist auch gut so, sonst wäre sein Eindruck ja noch schlechter von uns.  ;D

Gunnar von Widderfels

Da hat der Gunther recht.

gruß hendrik
gruß hendrik

Der alte Mann

Zum Thema: Galladoorner Magier dienen dem Bösen... das erzähle ggf. Leuten die in- und outtime strikt trennen können und wollen mal in einer ruhigen Stunde beium Stammtisch... Nur zum Thema Nekromantie: es gab auf HC und Atvia 8 einen Charakter der starb, augenscheinlich klinisch tot war und dann anschließend doch irgendwie wieder lebte... das ist doch nicht normal, oder? ;)

Graumähne

Du warst dabei?  :o :o

Warst Du NSC in Vollmaske oder hab ich Dich nicht gesehen, weil Du einen Tarnmantel anhattest?

Gunnar von Widderfels

gruß hendrik

Der alte Mann

Zitat von: Dimitrios V.M. v. Dojewski in 25.10.2006, 16:43:27
Du warst dabei?  :o :o
Warst Du NSC in Vollmaske oder hab ich Dich nicht gesehen, weil Du einen Tarnmantel anhattest?
Wen und was meinst Du gerade?

Graumähne

Mit meinem vorherigen Post meinte ich Lornen.