Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

200 Dinge...

Begonnen von Der alte Mann, 25.10.2006, 23:45:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Graumähne

Wahrscheinlich wird´s daran liegen, dass ich schon ´ne ganze Menge an romantischen Dinge gatn habe, aber aus anderen Beweggründen oder dass ich diese als nicht Romantisch erachte... sowas in der Richtung...

*grübel*
Elen sila lumenn' omentielvo.

Thilo

Sag ich doch, die stellen einfach nur die falschen Fragen  >:D
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Thilo

Zitat von: Ricardoon Findelbalg in 26.10.2006, 17:08:48
Das liegt an gewissen, nicht näher zu benennenden,  nächtlichen Ereignissen die einige der Mitbastler an dem G13-Equipment erleben durften ;)

War's denn genau MItternacht?  ;D

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der alte Mann

Zitat von: Thilo in 26.10.2006, 21:51:26
Zitat von: Ricardoon Findelbalg in 26.10.2006, 17:08:48
Das liegt an gewissen, nicht näher zu benennenden,  nächtlichen Ereignissen die einige der Mitbastler an dem G13-Equipment erleben durften ;)
War's denn genau MItternacht?  ;D
Nein, aber ich hatte den Eindruck als hätte die Idee der nächtlichen Ausflüge an Seen etc. und andere Spielereien einige der Anwesenden dergestalt beeinflusst dass...
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Thilo

Wechseln wir doch einfach mal das Thema :)

BTW: Ich bin gerade noch mal durch den Fragebogen, und habe diesmal bei den einzelnen Fragen etwas genauer überlegt, als heute Mittag im Büro. Ergebnis: 85 Punkte, es gibt also noch viel zu tun...
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der alte Mann

Der FRagenkatalog bezieht sich übrigens auf Real-Life, nicht auf Erlebnisse die man mal im LARP hatte, von denen man gehört hat, die man in einem Computerspiel hatte oder die man mal im Kino gesehen hat... sonst wäre ich auf 199 Punkten

Und jetzt gehe ich offline, denn ich habe mich wohl doch erkältet in Essen.
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Gunnar von Widderfels

Also ich glaube ich bin schlecht mit nur 38 Dingen von 200. Das wären dann 2,375 Dinge pro Lebensjahr. Ich muss wirklich mehr unternehmen.





gruß hendrik
gruß hendrik



Gunnar von Widderfels

Ja stimmt eigentlich, aber ich glaub nicht, dass ich schon unter freiem Himmel geschlafen hab. Denn es war immer ein Zelt. Dann könnt ich auch das mit dem Spaziergang um Mitternacht abhaken, nur das es nicht Mitternacht war. Werd mich ranhalten.




gruß hendrik
gruß hendrik



Arianna

Hi!

Hab den Thread grad beim schnuffeln entdeckt....

Muss mich den Romantikern unter uns anschließen - mein Ergebnis dafür liegt auch bei 8,0^^.

Liebe Grüße

Drea

Dreckiger Dan

Du hast 79 von 200 Dingen abgehakt.


Abenteuer   3.6
Bildung  3.1
Crazy  5.8
Happiness  3.3
Körper  1.7
Liebe/Partnerschaft   1.9
Natur     5.8
Reisen    0.8
Romantik    5.0  (?)
Self-Made  4.1
Sex    2.7  (Ich haette 0.0 vermutet) 
Soziales 4.3
Sport  2.5
Technik 1.0
Tiere 0.9
Verbotenes  6.0

Der alte Mann

Zitat von: Dreckiger Dan in 20.12.2006, 00:10:38
Romantik    5.0  (?)
Das ist der normale Durchschnitt wenn Du mit Drachenreitern zu tun hast.. mach Dir nichts draus ;)

Zitat von: Dreckiger Dan in 20.12.2006, 00:10:38
Sex    2.7  (Ich haette 0.0 vermutet) 
Intime würde da sicher eine höhere Zahl stehen ;)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Tariq von Wallstätt

#26
Naja, so wirklich stimmen kann das echt nicht.

Abenteuer      1.8
Bildung      2.7
Crazy      6.9
Happiness      6.1
Körper      4.2
Liebe/Partnerschaft   5.0
Natur      5.8
Reisen      0.8
Romantik      7.0
Selfmade      4.7
Sex      9.1
Sotiales      5.4
Sport      3.1
Technik      3.0
-Tariq: "Du musst nicht schneller sein, es reicht wenn du dran bleibst."
-Tariq: "Es blutet!?! Also kann man es töten."
-Tariq: "Den größten Fluch den die Götter uns gaben ist der freie Wille."
-Mika'il: "Zölibat? Was hast du getan, daß dein Gott dich dermaßen straft"

Pia

Ha, ich toppe Romantik: 9.0   ;D 

Die Grünwiedsche

89 Ätsch. Nur Sport ist Durchschnitt. Grummel....
Romantischerweise schliesse ich mich mit 8.0 der Mehrheit an
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Der alte Mann

Hi,

ich habe es spaéshalber nochmal gemacht.. hätte ja sein können dass ich mittlerweile irgendwelche neuen Erfahrungen gemacht habe... Aber ich habe 6 Punkte weniger als zuvor! Nur noch 2,85 Punkte pro Lebensjahr ;) Das liegt daran dass ich einige Fragen nach längerem Nachdenken dann doch nicht wirklich mit Ja beantworten wollte.

Unterdurchschnittlich bin ich nur in Sport (1.2 Punkte)

Romantik etc. natürlich überdurchschnittlich (bekommt man bei dem Eintritt in diesen Verein als Bonus)

Technik/Selfmade etc. auch überdurchschnittlich, aber das ist beruflich bedingt.

Insgesamt gesehen ist dieser Test natürlich totaler Blödsinn, aber es ist nett mal über die Fragen nachzudenken und sich an manches Schöne aber auch einige unschönde Dinge zu erinnern.

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.