Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Mytholonhelm

Begonnen von Der alte Mann, 26.10.2006, 16:07:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der alte Mann

Hi,

klickt hier doch mal auf den Helm um euch die Detailvergrößerung anzusehen... wird sicher nicht lange so bleiben.. das "Angebot": http://mytholon.de/detail.php?auswahlid=607

Warum fühle ich mich gerade nur an Rotköppchen und der böse Wolf erinnert ;)

Kann ja mal passieren ;)

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Excellenz

Das ist kein Hem sondern eine Tarnkappe, eindeutige Illussionsmatrix erkennbar. Ich hol mal den Herrn Plötzbogen und das Skelett.

"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Liam McPherson

Dabei fällt mir ein, dass ich mir ja auch noch eine wattierte Haube zulegen wollte (für unnern Helm).
Hat jemand einen Tipp, wo ich sowas günstig und gut bekommen???
<br />Westerholder Haufen<br />http://www.westerholder-haufen.de<br /><br /><br />Es gibt keine Leute, die nichts erleben, es gibt nur Leute, die nichts davon merken. <br />Curt Goetz

kadenau

Moin!

Ich muss Herrn Sustineo rechtgeben, dass ist eine Tarnkappe / -helm.  ;D

Und eine wichtige Versuchsreihe mit einem Skelett wird auch wieder von Nöten sein.... ;D :o :-X

CU

KC

Gunnar von Widderfels

Ai ai nur Vorsicht Jungs!!! Nicht das darin noch der böse Wolf versteckt ist und euch was zustößt. *Warum habt ihr so rote Mützen???*

Is lustig, entweder ist es der Materialverschleiß oder wirklich die neue Tarnkappe vom Typ TK56-89 von der ich gehört hab, in dem Fall Jungs habt ihr hier etwas hochtechnisches, bitte Versicht!!!

gruß hendrik
gruß hendrik

Excellenz

Lornen....tz tz tz

Wie wir sehen wird es durchaus dringend Zeit des er, uns einmal angesichtig wird.

Die Trankappe/Helm ist nicht technisch sondern wenn, dann arkan!

Und in Punkto Vorsicht, ist der hochverehrte Kollga Plötzbogen wohl am besten beschlagen, nachdme er sich nun Lederhandschuhe besorgt hat....
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Gunnar von Widderfels

Das is Gnomwerk, technisch mit Magie, ganz verteufelt.

gruß hendrik
gruß hendrik

kadenau

Rabenwald

Also ich weiß nicht, ich find dewn Helm ganz schick, wenn man da die Seitebnklappen abmacht dann hätte ich endlich meine frühgotische Topfhirnhaube  ;D
Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga

Graumähne

Calotte, Calotte heisst das Ding dann Herr Malcharek.

Eigentlich wollte ich mir so eines für meinen Martin gönnen... Mit Kettenzeugs halt dran.
Hmmm mal sehen wie und ob das dann doch noch was wird.
Wenn jeder dritte mit so ´nem Mytholon.Deckel rumrennt....

*grummel*

Mal kucken.
Elen sila lumenn' omentielvo.

Rabenwald

Naja die Produktion ist soweit auf 200 Plätze beschränkt plus minus mehre aner Zahlen, von dem werden wohl nicht allzuviele mit ner Chantalle auf dem Kopf rumrennen  ;D
Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga