Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Drachenfest 2007

Begonnen von Arakhnor, 29.10.2006, 01:01:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

Zitat von: Lornen Garon in 31.10.2006, 14:37:14
Ok es hat sich gerade entschieden, dank Sabine und Joost, ich geh wenn dan auf CoM 07. Jetzt muss ich nur noch dafür sorgen, dass ich in einer schönen Gruppe dahingehen kann.
Wer will???

Hi Hendrik,

Damit man den Überblick behält, am besten das Thema Gruppe für den CoM im CoM-Thread.  ;D ;)
Da erreichst du auch am besten die Leute, die nur auf den CoM wollen.  :)

Liebe Grüße,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Gunnar von Widderfels

Ja hab ich dann auch gemerkt, so hä ich dacht das war eben CoM, mist egal.




gruß hendrik
gruß hendrik



Arut

Ich geh als NSC (Kupferne) aufs drachenfest. fährt noch jemand als NSC mit?

Arne

Hallo!

Ich habe den Diskussionsteil zum Thema "Großcons" der Übersichtlichkeit halber in einen eigenen Thread verschoben: http://www.drachenreiter.de/forum/index.php?topic=2328.0

Gruß,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Arut

AAAAlsoooo, hier ma ein kleiner Trailer vom Kupfernen Lager.

Trailer aus dem Kupfernen

(PS: Es werden noch NSC gewünscht^^, ausnahmsweise)

Ihschehrador

Hallo aus dem Norden....naja aus Kassel.
Wir (4) Leutz sind auch als NSC im Kupfernen Lager dabei.

Schade ist eigentlich nur, dass so wenige aus Galladoorn dabei sind :-( .

Naja vll sieht man  ja den ein oder anderen, der doch von euch mit dabei ist.

Seeyaa

p.s.: Die, die als NSC dabei sind haben sich hoffentlich im Forum "geregt" und die NSC Infos gelesen.
Schütz die Natur