Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

2. November - Eröffnung des neuen Mytholon-Shops in Frankfurt

Begonnen von Coran, 30.10.2006, 13:55:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coran

Falls es jemanden interessieren sollte  ;D

Am Donnertag den 02. November eröffnet Mytholon in Frankurt (Sandweg 145) seine neue Filiale.

Zitat von der HP:

Am 2. November eröffnen wir unsere zweite Filiale in Frankfurt, Sandweg 145. Wir laden alle Neugierigen aus Frankfurt und Umgebung aber natürlich auch generell alle Kunden herzlich ein uns zu besuchen. Als Begrüssung werden jedem Met, Bier und diverse Softgetränke angeboten. Zudem wird in den ersten zwei Wochen 10% Rabatt auf alle Artikel geboten.

Zitat: Ende

Wer hätte denn da mal Lust vorbei zu schauen?

Gruß

Joost


Thilo

Als weitere Info: Der Shop in Frankfurt wird meines wissens nach von Michael Schaad (Leuengold) betrieben, genau wie der in Koeln.

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Caidrach Karlesce von Trutzwald

HIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEERRRRR!!!

Auf dem letzten Ronneburgmarkt gab es einen Stand von der Filiale aus Stuttgart. Die Betreiber waren sehr nett und entgegen kommend. Ich würde mir gerne ein Bild von der neuen Ware Mytholons machen. Sie werben verstärkt damit und ich würde mein bisheriges Bild von deren Waren gerne kritisch prüfen und ggf. zu einem neuen Schluß kommen oder auch nicht. Besonders gespannt bin ich auf den Service.

Werd mal mit Kim reden, ob sie vielleicht auch Interesse hat. Ggf. käme eine Fahrgemeinschaft in Frage?

Gruß, A.
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Zitat von: Thilo in 30.10.2006, 14:08:47
Als weitere Info: Der Shop in Frankfurt wird meines wissens nach von Michael Schaad (Leuengold) betrieben, genau wie der in Koeln.

ciao, Thilo

Hat das eine tiefere Bedeutung in positive oder negative Richtung oder war das nur als Hinweis gedacht?
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Thilo

Zitat von: Caidrach in 30.10.2006, 14:12:07
Hat das eine tiefere Bedeutung in positive oder negative Richtung oder war das nur als Hinweis gedacht?

Nur ein vollkommen unbewerteter Hinweis.

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der alte Mann

Hi,

ich denke der Hinweis auf Michael war einfach nur zur Information gedacht. Er betreibt ja schon seit einiger Zeit den Leuengold-Shop in der Nähe von Wiesbaden und ist auf den größeren Cons/Messen vertreten, so dass ihn einige Leute kennen dürften.

Er wird auch den Mytholon-Shop in Köln eröffnen, der 20m entfernt vom Schatzkammer-Store öffnen wird (so sagte zumindest Fabian, der Betreiber der Schatzkammer).

Leuengold hat übrigens derzeit 30% Rabatt auf Forgotten Dreams Produkte.

Betrachtet das alles einfach mal als erste konkrete Aktionen des zukünftig deutlich stärkeren und polarisierteren Konkurrenzkampfes der großen LARP-Händler und ihrer "Verbündeten".

Ric

P.S.: und ihr braucht nicht zu fragen wo ich da stehe... Ich halte es da ähnlich wie Sir Archibald Finnegan, Erzmagier der Runenmagie und Großlektor des Zirkels vom silbernen Turm... auch wenn das höchstens ein poaar Spielern des letzten Gleystokes etwas sagen dürfte.
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Coran

Ich denke auch das ein Besuch Sinn macht.

Denn, wie André ja schon gesagt hat, möchte ich mir auch gern ein Bild der aktuellen Produktpalette machen und daraufhin mein Urteil über Mytholon entsprechend anpassen.
Denn nur wer sein Gegenüber richtig kennt, sollte sich ein Urteil erlauben.


Caidrach Karlesce von Trutzwald

#7
Ich weiß zwar nicht, wann sie ihr Sortiment aufgestockt haben, da ich schon länger nicht mehr auf der HP war aber ich habe heute mal wieder bei www.handelshaus-rabenbanner.de vorbei gesehen und recht hübsche Larpwaffen entdeckt. Nur als kleiner Hinweis.

Werde mir dennoch den Store von Mytholon anschauen, um qualifiziert drüber sprechen zu können. Außerdem bin ich gespannt, wie sich das Geschäftskonzept entwickeln wird und wie die Stores aufgezogen werden. Allein schon von berufswegen interessiert mich das ja.


Außerdem möchte ich darauf hinweisen, daß auf der Mytholon-HP für Fankfurt der 01.11.06 als Eröffnungstermin bekannt gegeben wird und nicht der 2. Immer diese fiesen kleinen Datenverwechslungen... Irgendwie scheint das eine Frorenkrankheit zu sein...  ;)
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Utsch

"Corpsedale, bitch!"

Gunnar von Widderfels

Ich hab die Information bekommen, dass es Leuengold nen Shop in Frankfurt aufmacht, meine Mama hat nen Zettel mitgebracht, als sie mein Gambeson geholt hat, und auch im Sandweg glaub ich, ist das jetzt ein und derselbe Shop??? Da stand auch was von Stuttgart.

Ich finds praktisch ist nicht soweit weg von mir.



gruß hendrik
gruß hendrik



Zora


Kyrill

Hmm, wies aussieht werden Katja und ich dort am Mittwoch nach der Arbeit mal vorbeischauen. Soll ja Freimet geben.
Der Anwärter stirbt im Dienst oder zerbricht daran ... oder wird Jäger.

Hoffentlich stört uns der Plot nicht allzusehr beim spielen.

Coran

Zitat von: Caidrach in 30.10.2006, 15:14:05
Außerdem möchte ich darauf hinweisen, daß auf der Mytholon-HP für Fankfurt der 01.11.06 als Eröffnungstermin bekannt gegeben wird und nicht der 2. Immer diese fiesen kleinen Datenverwechslungen... Irgendwie scheint das eine Frorenkrankheit zu sein...  ;)

Ich hätte schwörn können das die beiden Termine heute morgen noch genau anders herum auf der HP standen.
Aber OK, dann ist halt am 1. November die Eröffnung  ;D

Sorry für die Verwirrung


Der alte Mann

Hi,

ich werde mir den Shop nach der Anfangshysterie auch mal ansehen. also wahrscheinlich erst nächste Woche

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Liam McPherson

Ich werde auf jeden Fall auch mal vorbeischauen. Und wenn es nur wegen des Freimets ist - grins -
Neeh im Ernst. Bislang habe ich alles mögliche bei verschiedenen Händlern im Netz bestellt (das werde ich wohl auch so beibehalten). Hat halt den Nachteil der manchmal recht langen Lieferzeiten. Manchmal braucht man Dinge aber ziemlich zeitnah. Denkt nur an die Schwerter für das AlphaCon. Und dafür ist so ein Shop natürlich Gold wert - auch wenn er zu Mytholon gehört.
<br />Westerholder Haufen<br />http://www.westerholder-haufen.de<br /><br /><br />Es gibt keine Leute, die nichts erleben, es gibt nur Leute, die nichts davon merken. <br />Curt Goetz