Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

2. November - Eröffnung des neuen Mytholon-Shops in Frankfurt

Begonnen von Coran, 30.10.2006, 13:55:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Liam McPherson

Gesagt, getan. Ich war eben während meiner Mittagspause mal da.
Ist kein Riesenladen aber doch ganz ansprechend. Freundlicher Service. Noch ein wenig in der Einzugsphase - von daher ist noch viel Improvisation sichtbar. Es stehen einige traumhafte Hammerkunst-Rüstungen rum. Hätte ich auch gerne, wenn da nicht der Preis wäre.

Waffentechnisch kann man neben den Hammerkunstwaffen auch einiges von Palnatoke, Forgotten Dreams und Hephaistos erwerben. Ansonsten kann man so ziemlich alles erwerben, was der Mytholon-Katalog so hergibt.

Met gab es am zweiten Tag leider keinen mehr  :'(

Für mich auf jeden Fall eine Möglichkeit um gewisse Lieferzeiten zu umgehen.

Gruß
Liam
<br />Westerholder Haufen<br />http://www.westerholder-haufen.de<br /><br /><br />Es gibt keine Leute, die nichts erleben, es gibt nur Leute, die nichts davon merken. <br />Curt Goetz

Kyrill

#16
Zitat von: Thilo in 30.10.2006, 14:08:47
Als weitere Info: Der Shop in Frankfurt wird meines wissens nach von Michael Schaad (Leuengold) betrieben, genau wie der in Koeln.

ciao, Thilo

Der Shop wird von Tobias Gebhardt betrieben. Laut seiner Aussage ist es sein eigenes Geschäft und er ist Franchisenehmer von Mytholon. Ich kenne ihn noch aus meiner Battletech Zeit, da war er mein Chapterführer. Die New Hessen Irregulars. Haus Liao (das einzige Haus das was taugt, wenn mich jemand fragt. Tut aber wohl keiner   :'(). Ich habe ihn erst gar nicht erkannt und war ziemlich platt weil er meinen Namen noch wusste. Naja, is ja auch schon 10 Jahr her.

Wenn jemand etwas bestimmtes dort kaufen will, dann besser vorher anrufen. Er wird nämlich nicht alles vorrätig haben, was der Katalog oder das Internet anbietet aber er kann es besorgen.  Viele Sachen (Waffen, Kettenhemden, Gambesons, Waffenhalter, ne Menge Schuhe usw.) sind aber da und es wird jeden Tag mehr. Er is ja erst im Aufbau. Jedenfalls ist Tobias ein total netter Kerl mit dem man sich gut über LARP und sonstwas unterhalten kann. Er selbst spielt einen Drow in einer Gruppe deren Mitglieder im Hunsrück und Cottbus (glaube ich) verteilt sind.

Hier noch mal Adresse:
Mytholon Frankfurt
Sandweg 145
60316 Frankfurt

Öffnungszeiten:
Mo. - Sa.:
12:00 bis 20:00 Uhr
Tel.: 069 / 90 43 77 55

Auf der Mytholon Seite steht übrigends dass die Eröffnungsangebote jetzt bis Ende November gelten. Heisst für mich, so lange gibt es auf alles 10%.

Gruß
Jan
Der Anwärter stirbt im Dienst oder zerbricht daran ... oder wird Jäger.

Hoffentlich stört uns der Plot nicht allzusehr beim spielen.

Thilo

Zitat von: Bulram in 08.11.2006, 12:23:05
Zitat von: Thilo in 30.10.2006, 14:08:47
Als weitere Info: Der Shop in Frankfurt wird meines wissens nach von Michael Schaad (Leuengold) betrieben, genau wie der in Koeln.

ciao, Thilo

Der Shop wird von Tobias Gebhardt betrieben. Laut seiner Aussage ist es sein eigenes Geschäft und er ist Franchisenehmer von Mytholon.

Habe gerade eine eMail von Michael bekommen und habe jetzt etwas mehr Klarheit ueber die "Besitzverhaeltnisse": Der Shop in Frankurt (und der in Muenchen) gehoert der "Leuengold Enterprises GmbH", die wiederrum zu 100% Michael gehoert. Tobias wiederrum ist Geschaeftsfuehrer des Ladens in Frankfurt.

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln