Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Gemeinschaftsseite

Begonnen von Der Tobi B, 31.10.2006, 00:03:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Tobi B

Hi Leute!

Ich hab mal den Anfang gemacht die Gemeinschaftsseite zu überarbeiten (endlich!). Es werden von Zeit zu Zeit neue Dinge dazu kommen bzw. geupdatet werden. Bitte schauen sie hier:

http://www.drachenreiter.de/galladoorn/gemeinschaft/index.html

Anbei vielen Dank an Björn für das Design, dass ich so frei war zu stibizen  ;)

LG - Tobi
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Denkyr

Sehr cool Tobi... hast du gut gemacht...
(Nicolas <- mit c btw.)

Der Tobi B

"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Konstantin Wilhelm von Nordend

sehr cool,

nur unterstreich doch mal nicht alles - sieht ein wenig unübersichtlich aus

andreas

Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Susi


Danke Tobi, ist sehr schön geworden.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Utsch

sehr schön :)

da ich für Erbnacht keine Gemarkungsliste gefunden hab, hatte ich "Kleinfeld" angedacht als Gemarkung für Kapelle Greifenrast.
"Corpsedale, bitch!"

Susi

Zitat von: Severus Aquilanius in 31.10.2006, 15:02:10
sehr schön :)

da ich für Erbnacht keine Gemarkungsliste gefunden hab, hatte ich "Kleinfeld" angedacht als Gemarkung für Kapelle Greifenrast.

@ Benni

Sei bitte so gut und klär das, wenn nicht schon geschehen, mit Björn Semrau ab.

Danke,
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Rabenwald

Juhu Tobi, sehr schick, den Text für die freien Hallen hast du ja vorhin bekommen und
der Novize Tahir von Branden heißt im Bürgerlichen Christopher Marx
Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga

Gunnar von Widderfels

Also ich sag das dann auch mal, ich find die Seite ist dir echt gut gelungen Tobi. Das was ich dir per PM geschickt habe kannste dann ja noch machen.

Aber find das ist sehr informativ, auch für uns Gemeinschaftler selbst, zumindest für die Novizen.




gruß hendrik
gruß hendrik



Der Thorsten

Zitat von: Severus Aquilanius in 31.10.2006, 15:02:10
da ich für Erbnacht keine Gemarkungsliste gefunden hab, hatte ich "Kleinfeld" angedacht als Gemarkung für Kapelle Greifenrast.

Es gibt bereits Gemarkungen in Erbnacht. Entweder wie von Susi erwähnt Björn fragen oder unseren Klausi (Herold).  ;)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der Tobi B

Bin dazu gekommen, neue Inhalte über den Glauben einzupflegen. Kurzbeschreibung (für eilige Leser), Genesis und Jenseitsvorstellungen. Vor allem das Gewünschte "Der Drache für den eiligen Leser/den einfachen Gläubigen" dürfte für die meisten interessant sein, die einen Gläubigen Charakter spielen wollen:

http://www.drachenreiter.de/galladoorn/gemeinschaft/eilige_leser.html

LG - Tobi
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Susi


Hi Tobi,

liest sich gut. Danke!
;)

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

kadenau

Moin!

Ja, die Rubrik "für den eiligen Leser" ist wirklich gut... (kommt mir nur so ... *bekannt* vor...)  ;D

Kompliment an Tobi...  :D

CU

KC

Gunnar von Widderfels

Hoffe mein PM-Inhalt stimmt soweit, dürfte aber, kannst es ja verbessern, dachte mir ich übernehm die Aufgabe mal wieder, wie beim ersten Mal. Ich finde die Zusatzseiten sind dir sehr gut gelungen, wie schon gesagt, der eilige Leser  ;D. Alles sehr gut unterteilt lässt sich sehr schön lesen, für den der Lust hat. Daumen hoch von meiner Seite  ;)



gruß hendrik
gruß hendrik



Der Tobi B

#14
Ist nicht ausschließlich meine Arbeit. Su, Gunther und Laurent haben da ordentlich mitgeholfen (und meine Stimmung in der letzten Woche ertragen müssen)...
Die Genesis stammt auch nicht aus meienr Feder, sondern, glaube ich von Anne.

Soso KC, Struktur kommt dir bekannt vor... woher nur  ??? ;)

@Lornen: Thx again.

LG - Tobi
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*