Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Waffentraining am 19.11. in Darmstadt

Begonnen von mbeitz, 01.11.2006, 15:56:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mbeitz

Hi ich hoffe ich habe richtig gerechnet und am 19. 11 müsste das nächste Waffentraining sein.

weis ist noch lange hin, aber wer kommt denn? und wer könnte mich vom bahnhof in darmstadt aus mitnehmen und auch wieder hinfahren?? jaja...es sind ncoh knapp 2 1/2 wochen, aber letztes mal habe ich ne woche vorher gefragt und da sagte man mir hättest du das früher mal gesagt.



bye miri

Susi


Hi Miri,

ja der 19te ist richtig.

Ich werde direkt aus Sigmaringen kommen und da ich den dann vorhanden Staufaktor nicht abschätzen kann, wird das bei mir nix mit dem Abholen.
Zum Bahnhof bringen ginge dann vermutlich.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Der alte Mann

Hi,

ich werde auch kommen und Abholung am Bahnhof für die liebe Miri sollte auch klappen.

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Merkutius

Wenn alle stricke reißen klingel mich an Miri und ich hol dich grad die zwei meter ab,.
bloß bei mir wirst du dann mit laufen vorlieb nehmen müßen auto,.. ne hab isch net ^^

Liebe grüße mirko
Geduld ist eine Tugend, oder?
Laßt Ihm Merets Gnaden spüren.
-Verlaufen? Nein ich weiß genau wo wir hin müßen.
-Und das nennst du Frühstück??!!

Der alte Mann

Ich kann sicher auch Miri und Mirco vom Bahnhof abholen ;) Sond ja eh nur etwas mehr/andere Buchstaben nach dem Mir...
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Susi


Hi Ric,

Mirko kannst du dann vom Alten Bahnhof abholen. Wo das ist weißt Du bestimmt noch.
;)

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

mbeitz

dankeschön

ich fahr dann ich beim ric mit...ich will nciht soweit laufen... bin ich zu faul zu*fg*

bye miri

JeyG

Man kann auch recht problemlos mit der Straßenbahn vom Bahnhof zum Waffentraining kommen  ;)

Ich hab auch vor zu kommen - wie ist noch ganz unklar (weiß nicht, ob ich da ein Auto zur Verfügung hab).
Vielleicht komm ich auch mit dem Zug und würde mich- falls vorhanden- dann natürlich auch über eine Mitfahrgelegenheit freun   ;D

LG,
Jey

Utsch

ich dnek ich werd auch kommen - um meinen neuen hammer auszuprobieren  ;D
könnte auch wen vom hbf abholen
"Corpsedale, bitch!"

Liam McPherson

<br />Westerholder Haufen<br />http://www.westerholder-haufen.de<br /><br /><br />Es gibt keine Leute, die nichts erleben, es gibt nur Leute, die nichts davon merken. <br />Curt Goetz

Coran



Der Thorsten

So wie´s ausschaut, werd ich auch mal wieder auf dem Waffentraining zu finden sein.  ;)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Andaria

Werd auch da sein und hab mir diesmal sogar vorgenommen was zu trainieren  :)
....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011

Merkutius

*Verwirrt ist* Ric du hast meine handy nummer oder? ?   einfach kurz anrufen fals du vielleicht hier vorbei kommst. ich kann aber auch laufen bin ja nicht so faul wie mansch andere ^^ auserdem für einen jäger ist es wichtig laufen zu können,.... und ausserdem zerr ich mir dann net wieder beide beine wenn ich warm zum training komme,.. ^^

*freut sich aufs waffentraining und nun überzeuigt ist da zu sein wenn so viele tolle leute ada sind*
Geduld ist eine Tugend, oder?
Laßt Ihm Merets Gnaden spüren.
-Verlaufen? Nein ich weiß genau wo wir hin müßen.
-Und das nennst du Frühstück??!!

mbeitz

BIn nicht faul..........ich laufe gern nur habe ich da betsimmt muskelkater vom training am donnerstag.......