Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Waffentraining am 19.11. in Darmstadt

Begonnen von mbeitz, 01.11.2006, 15:56:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arianna

Werd zusehen, das ich auch da bin.

Liebe Grüße

Drea

Susi

@ Miri und Mirko

Da etwas vom Thema abweichend, hab ich Eure Diskussion nach http://www.drachenreiter.de/forum/index.php?topic=2137.0 verschoben.
;)

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Susi


Ich hab mir leider eine Zerrung zugezogen. Ich werde kommen, aber wohl nicht mitmachen können. Je nach Staulage wird es auch vielleicht ein wenig später bei mir.

Bis denne,
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Daniel

Ich auch kommen will mein Schild ausprobieren :)
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

mbeitz

@ susi gute besserung du arme! und danke das du es verlegt hast, aber ich glaube es hat sich eh erledigt...

bye miri

mbeitz

#20
HI,

@Ric holst du mich am Sonntag vom Bahnhof ab um 13.30uhr wie immer am selben platz? das angebot steht doch ncoh oder?
bye miri

Utsch

sorry, werd wohl auch nich kommen...
"Corpsedale, bitch!"

Der alte Mann

#22
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Andaria

sehr geil....und ich habs verpasst  :'(
wer hat den Kampf eigentlich gewonnen???
also ich würd ja auf die Amazone tippen  :)
....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011

Der alte Mann

weder noch... aber sie hatten beide schwer zu schaffen... die Waffe der Amazone war Neuland für den Zwerg
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

JeyG

Hey,
für MICH war die Waffe ja auch komplett ungewohnt!
Aber dafür hats echt ganz gut geklappt... Mit etwas mehr Übung... wenn ich erstmal meine eigene Schwertlilie hab, werden sich alle vor mir fürchten  >:D

Hab tierisch Muskelkater, war aber auf jeden Fall sehr lustig gestern (wenn auch sehr voll).

LG,
Jey

Tariq von Wallstätt

Zum Thema Schwertlilie:

Es ist verdammt schwer damit effektiv und LARPtauglich zu kämpfen. Für die Defensive top, aber beim angriff wird es schwer, da du ja nicht in die Leute reingehen darfst. Da ist bei mir nach wie vor das Problem.

Dennoch sehr geile Waffe und mein persönlicher Liebling.
-Tariq: "Du musst nicht schneller sein, es reicht wenn du dran bleibst."
-Tariq: "Es blutet!?! Also kann man es töten."
-Tariq: "Den größten Fluch den die Götter uns gaben ist der freie Wille."
-Mika'il: "Zölibat? Was hast du getan, daß dein Gott dich dermaßen straft"

Coran

Ich fand das Waffentraining auch wieder richtig gut gelungen.

Und das Training in Rüstung würde ich für die kommenden Trainings auch gern wieder fokusieren. Hab selbst bemerkt das das was ganz anderes ist als in T-Shirt und Trainingshose. Nicht nur das Gewicht sondern auch die fehlende Bewegungsfreiheit mit manchen Rüstteilen machen das Kämpfen unter diesen Bedingungen um einiges schwerer.

muss jetzt aber auch erstmal nen tierischen Muskelkater auskurrieren  ;D

CU

Joost


Liam McPherson

Zitat von: Coran in 20.11.2006, 11:08:47
Ich fand das Waffentraining auch wieder richtig gut gelungen.

Und das Training in Rüstung würde ich für die kommenden Trainings auch gern wieder fokusieren. Hab selbst bemerkt das das was ganz anderes ist als in T-Shirt und Trainingshose. Nicht nur das Gewicht sondern auch die fehlende Bewegungsfreiheit mit manchen Rüstteilen machen das Kämpfen unter diesen Bedingungen um einiges schwerer.

muss jetzt aber auch erstmal nen tierischen Muskelkater auskurrieren  ;D

Ich fand´s auch wieder saustack!!!

@Rüstungstraining: Ich fand Gewicht und Bewegungsfreiheit eher sekundär belastend. Schlimmer war die Hitze (eimerweisewasserschwitz)

Muskelkater geht diesmal (...noch ;) ).

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal

Liam

<br />Westerholder Haufen<br />http://www.westerholder-haufen.de<br /><br /><br />Es gibt keine Leute, die nichts erleben, es gibt nur Leute, die nichts davon merken. <br />Curt Goetz

Liam McPherson

Zitat von: Liam McPherson in 20.11.2006, 12:00:15
Muskelkater geht diesmal (...noch ;) ).

Korrigiere mich... hatte nur Verspätung .... Autsch!
<br />Westerholder Haufen<br />http://www.westerholder-haufen.de<br /><br /><br />Es gibt keine Leute, die nichts erleben, es gibt nur Leute, die nichts davon merken. <br />Curt Goetz