Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Waffentraining am 19.11. in Darmstadt

Begonnen von mbeitz, 01.11.2006, 15:56:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arianna

Hi!

Bei mir sieht das ähnlich aus wie bei Liam.....nur das ich zum Muskelkater noch nen Erkältungsanfall bekommen habe.  ::)

Verschnupfte Grüße

Drea

Merkutius

So ihr lieben,...
Nun will ich auch mal was sagen.

Ich fand das training aquch recht genial,.. ich hoffe das die spielereien spaß gemacht haben und nicht zu öde oder langweilig waren,..
Ich denke das ich auch beim nächsten mal mit dabei bin. werde dann auch meine Platte (coladose) anziehen mal sehen wie fitt ich bin ^^

Also dann kuriert euch mal alle schön aus. mir gehts übrigens blendent @ muskelkater und so^^

Liebe grüße mirko
Geduld ist eine Tugend, oder?
Laßt Ihm Merets Gnaden spüren.
-Verlaufen? Nein ich weiß genau wo wir hin müßen.
-Und das nennst du Frühstück??!!

Der Thorsten

Tach zusammen!

Wollte mich nur kurz den Muskelkater-Leidenden anschließen (jedoch nur am Hintern  ;D ::))), obwohl er heute am abklingen ist...

Fand das Training mit Platte wirklich sehr, sehr genial! An dieser Stelle noch mal ein riesen Dankeschön an André, besonders für die Schwerttrainingsstunden.
@André: Du bist wirklich ein super Trainer!  :D

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

kadenau

Moin!

Ich mach mich jetzt mal unbeliebt (  ;D ): Ihr seid alles Weicheier....  >:D

CU

KC

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 21.11.2006, 23:50:24
Fand das Training mit Platte wirklich sehr, sehr genial! An dieser Stelle noch mal ein riesen Dankeschön an André, besonders für die Schwerttrainingsstunden.
@André: Du bist wirklich ein super Trainer!  :D

Gruß,
Thorsten

Moinmoin,

danke für die Blumen. Mir hats auch Spaß gemacht. Außerdem ist da ein gewisser Eigennutz dahinter, Thorsten. Schließlich will ich aus Ateron wieder lebend zurück kommen  ;) und Dich nicht hinter meinem Rücken zu Boden scheppern hören worauf ich dann deckungslos wäre...  8)

Aber dennoch jederzeit wieder. So unter Schweden-Veteranen...
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Merkutius

Zitat von: Thimorn Plötzbogen in 22.11.2006, 08:12:12
Moin!

Ich mach mich jetzt mal unbeliebt (  ;D ): Ihr seid alles Weicheier....  >:D

CU

KC

Leute die nicht da sind sollten eigentlich nicht sowas sagen^^

Kannst ja das nächste mal aufschlagen gölaub mir ich schaff es das du muskelkarter muskelkatze und muskelJungkatze hast !!  *fiesgrins*
Geduld ist eine Tugend, oder?
Laßt Ihm Merets Gnaden spüren.
-Verlaufen? Nein ich weiß genau wo wir hin müßen.
-Und das nennst du Frühstück??!!


Merkutius

Ist das jetzt eine zusage zum thema "du wirst das nächste mal da sein,..?
Geduld ist eine Tugend, oder?
Laßt Ihm Merets Gnaden spüren.
-Verlaufen? Nein ich weiß genau wo wir hin müßen.
-Und das nennst du Frühstück??!!

Utsch

sollte ich mir jetz seltsam vorkommen wenn ich sag dass ich keinen muskelkater vom training hatte?
"Corpsedale, bitch!"

woritz

Zuerst dachte ich es sei das Alter . Nachdem soviele es zugegeben:ich hatte auch muskelkater.Es war ein klasse Regennovembersonntagnachmittag.Grossen spass gehabt.

kadenau

Zitat von: Merkutius in 22.11.2006, 16:03:13
Ist das jetzt eine zusage zum thema "du wirst das nächste mal da sein,..?

Moin!

Hab ich schon vor. War ja auch schon öfters da. Allerdings kann ich am 17.12. nicht, deshalb bin ich ja auch nicht auf dem Lichterfest.
Aber im Januar bin ich wieder da...  8)

CU

KC

mbeitz

also ich habe keinen muskelkater, habe ja auch net beim kämpfen mit gemacht*g* aber nächstes mal mache ich wieder mit, wenn ich wieder gesund bin.

bye miri

Merkutius

Okay dann wart ich bis du da bist ^^
Geduld ist eine Tugend, oder?
Laßt Ihm Merets Gnaden spüren.
-Verlaufen? Nein ich weiß genau wo wir hin müßen.
-Und das nennst du Frühstück??!!