Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Ritterschildrohlinge

Begonnen von Arkas, 03.11.2006, 23:15:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Micha

den Knappen gibts seit etwas über nem Jahr, jedoch fahr ich hier zweigleisig, will heissen, das ich den Charakter hier in Berlin schon als fertigen Ritter spiele, wärend er in Darmstadt noch Knappe ist. Wann ich ihn Offiziell zum Ritter machen werde ist noch nicht geplant... frühestens in ne Jahr oder so.

Ich hab mich dafür entschieden, weil ich nicht zwei Charaktere für den gleichen Zweck machen wollte, und auch keine zwei Ausrüstungen.

also... her mit den Daten und Bildern

Die Grünwiedsche

@Micha: Die Schilde: ca. 100 auf 60 (+- 5 cm)
Die Kette: 6cm Durchmesser, 2,5-3 mm Materialstärke (hatte keine Schieblehre)
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Arkas

Hola Micha,

schick mir doch mal deine Adresse per PM, ich hab noch Rohlinge für die Ritterketten.

Gruß

Yari

Micha

na, das klappt ja!!!

dankeschön

@Yari: check da PM

bis dann

der micha