Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Mytholon-Bestellung

Begonnen von Arianna, 06.11.2006, 12:56:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arianna

Hallo Leutz!

Ich will mir bei Mytholon Besteck bestellen. Da das relativ wenig im Gegensatz zu den Versandskosten kostet, wollte ich mal fragen ob noch wer da was bestellen will.
Ende der Woche werd ich die Bestellung abschicken, also wer noch mitbestellen möchte : einfach hier reinschreiben oder PN an mich.

Liebe Grüße

Drea

Coran

Ich will wohl nichts bestellen, aber kleiner Tip, nimm nicht das brünierte.
Die Schicht blättert gern mal ab und dann siehts alles andere als schön aus.

Das blanke kann ich sehr empfehlen, hab es selbst seit über einem Jahr im Einsatz.
Nur die Gabel ist mit zwei Zinken etwas gewöhnungsbedürftig (versuch damit mal Kartoffel- oder Nudelsalat zu essen ;D)
Hier muss meistens der Löffel herhalten

CU

Joost


Graumähne

Und wenn´s nur wegen dem Besteck ist.... dann würd ich lieber mal einen gemütlichen Shopping-Nachmittag einlegen.
Nach Frankfurt fahren und mir im dortigen Mytholon-Shop mir das Besteck holen.
Oder, falls man da nicht hinkommt, die freundlichen Vereinsmitglieder, die in Frankfurt wohnen, aus dem Verein fragen. Ob die mal da vorbei kommen.


Lieben Gruß

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Gilana

Hm also Besteck mit Holzgriff gab es auch mal im Second-Hand-Shop in den Nieder-Ramstädter-Heimen als wir mal zusammen da waren. Da hab ich meines gekauft.

An Deiner Stelle würde ich einfach auf Flohmärkte gehen und da nach Besteck mit Holzgriff schauen.

Meine Meinung  :)
LG
Gilana
Wenn du einen Zwergen beleidigst, solltest du schneller laufen können, als seine Axt fliegen kann!

Arianna

Huhu!

Also erstmal danke für die Tipps.

@ Coran : Hatte eh das blanke mir ausgesucht^^.

@ Gunther: Dazu müsste man wissen, wer so alles in Frankfurt wohnt. So gut kenne ich die meisten Leutz nun auch
                      noch nicht. Außerdem wusste ich nicht, das es in Frankfurt einen Mytholon-Shop gibt........

@ Gilana: Ich war schon auf einigen Flohmärkten und leider hab ich dabei nix dergleichen gefunden, sonst würd ich
                   mir ja nix bestellen wollen.  ;) 

Hatte nur mal gedacht ich frag mal nach, denn im Moment ist dort das Besteck im Angebot. Wenn noch jemand was hätte bestellen wollen wär das ne prima Gelegenheit gewesen.
Wenn sich keiner meldet denk ich nochmal drüber nach. Das Zeug hat ja keine allzulange Lieferzeit.


Liebe Grüße

Drea

mbeitz

ich wohne in frankfurt. werde auch mal demächst in den mytholon schauen gehen. war da auch ncoh net



bye miri

Liam McPherson

Auch ich wohne na ja bei Frankfurt. War allerdings erst kürzlich bei Mytholon.
Ich weiß nicht, wie dringend Du das Besteck benötigst. Ansonsten sag mir einfach Bescheid.

Liebe Grüße
Liam
<br />Westerholder Haufen<br />http://www.westerholder-haufen.de<br /><br /><br />Es gibt keine Leute, die nichts erleben, es gibt nur Leute, die nichts davon merken. <br />Curt Goetz

Liam McPherson

@Drea: War eben im Mytholon-Shop und habe bezüglich des Bestecks folgendes zu verkünden.
Dein Besteck haben die nicht mehr und es kommt wohl auch nicht mehr rein.  :'( Die haben nur noch ein schwarzes, handgeschmiedetes Set für 21 Euro da, das allerdings weit stabiler sein soll. Kann ich nicht beurteilen, da ich das andere Besteck nicht kenne.

Die Aussage gilt nur für den Laden. Kann allerdings noch sein, dass Online Bestände des Angebots zu haben sind.

Liebe Grüße
Emilio




<br />Westerholder Haufen<br />http://www.westerholder-haufen.de<br /><br /><br />Es gibt keine Leute, die nichts erleben, es gibt nur Leute, die nichts davon merken. <br />Curt Goetz

Arianna

Danke dir trotzdem!

Liebe Grüße

Drea