Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Siemens S35i gesucht

Begonnen von Der alte Mann, 06.11.2006, 22:58:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der alte Mann

Hi,

hat zufälligerweise jemand von euch ein altes Siemens S35i ohne Simlock aber mit Accu herumfliegen? Meines gibt gerade den Geist auf und ich hätte gerne wieder so ein altes Teil, weil es einerseits keine Downloadbaren Klingeltöne kann (die boykottiere ich) und viel wichtiger: ich habe ein passende Freisprecheinrichtung im Auto...

Bei eBay landen diese Geräte im Gebrauchtzustand (inkl. Accu) ohne weiteres Zubehör bei 10 Euro zzgl. Transport, den ich mir gerne sparen würde. Womit auch der Preis festgelegt wäre den ich zahlen würde: 10 Euro.

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.