Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Aladin und die Wunderlampe oder wie war das?

Begonnen von Gunnar von Widderfels, 07.11.2006, 16:39:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gunnar von Widderfels

Also ich muss hier nun leider sagen, dass sich durch die Weihnachtsfeier meines Schwimmvereins ein Konflikt mit dem Lichterfest ergeben hat. Denn wie man vermuten kann ist beides am selben Tag. Doch meine Trainerin besteht darauf, dass ich beim alljährlichen Theaterstück mitwirke. Prombt habe ich auch eine Rolle zugewisen bekommen.

Ihr kennt ihn bestimmt alle, ob nun von Disney oder von woanders her: Aladin und die Wunderlampe mit Dschinn und vielem mehr, das wird unser Theaterstück sein. Meine Rolle, der böse Großwesir und Zauberer Dschafar. Nun wollte ich anfragen, ob jemand Tipps oder auch Leihgaben für ein Kostüm hätte???

Es wäre sehr nett, wenn ihr euch schnellstmöglich bei mir meldet, entweder hier oder per PM. Danke schon mal.



gruß hendrik

PS: Hier mal ein Bild:

gruß hendrik



Pia

Frag mal Thilo, der hat ein schwarzes Gewand und einen schwarzen Turban für Ali Reza!  ;)

Zora

Da haste, ja ne tolle Rolle erwischt!^^

Liam McPherson

Na Lornen - grins - wechseln wir die Seiten????  ;D ;D ;D
<br />Westerholder Haufen<br />http://www.westerholder-haufen.de<br /><br /><br />Es gibt keine Leute, die nichts erleben, es gibt nur Leute, die nichts davon merken. <br />Curt Goetz

Excellenz

#4
Hallo Lornen,

theoretisch habe ich die komplette Robe, außer dem Turban da.

Ich habe diesen Lederkragen, der auch einen integrierten Umhang hat:

http://www.drachenreiter.de/galerie/magierakademie/sustineo_2

Darunter habe ich auch einen entsprechende >Unterrobe mit Puffärmeln und eng anliegenden Manschetten.
Nur eben nicht in so dunkel wie bei Dschafar.

Unterrobe ist in weiß und Ärmel in dunklem Lila/gold. Der Kragen wie gesehen in dunkelgrün und der umhang in Champagner.

Den Stab mit dem Cobrakopf gibt es bei Ric.

Entsprechende Stiefel mit hohen Absätzen hab ich auch da damit die entsprechend alle überragst.

Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Der Tobi B

Wenn ich mich recht an Hendrik erinnere, dann sind Deine Sachen ein bisschen zu lang - aber ich könnte zumindest die bekannten Flaminio-Sachen zur verfügung stellen...

LG - Tobi
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*