Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Weltherrschaft?

Begonnen von Der Rabe, 07.11.2006, 19:01:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer ist bester Kandidat für die Weltherrschaft

Mirko aka Merkutius
2 (8%)
Ric aka Ricardoon bzw. Sarah in Vertretung durch Ric
11 (44%)
Tobi
15 (60%)
Thilo
1 (4%)
Die Magierakademie
2 (8%)
Der gute Kleriker von Nebenan
3 (12%)
er böse Schwarzmagier von Nebenan
4 (16%)
Ich selbst
12 (48%)

Stimmen insgesamt: 25

Der Rabe

In Amerika tobt der Wahlkampf und wir sollten, allerdings nur in diesem Punkt, dem Beispiel folgen.

Ihr habt zwei Stimmen die ihr auf diese Frage vergeben könnt.. also max. zwei Kreuzchen pr Person.

Hier ein paar der bisherigen Meinungen:

Zitat von: Merkutius in 07.11.2006, 17:26:54
..............ich schaffe es vorher die weltherschaft an mich zu reißen....

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 22.05.2006, 18:09:33
.... "Was machen wir heute abend Tobi?" "Das gleiche wie jeden Abend, Hom. Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!!!"  >:D ;D ;D

Zitat von: Der einäugige Willi in 09.09.2004, 15:11:06
THE TÜRKMINATOR: Der Türkminator ist eine furchteregende Kung-Fu Martschel-Ahts Maschine, der
die 3er-BMWs auf ihrem Weg zur Weltherrschaft aufhalten soll.

Zitat von: Dimitrios V.M. v. Dojewski in 22.05.2006, 11:34:36
Theobald: "Bruder Skyverie, was wollen wir heute Abend machen? *gnarf*"
Skyverie: "Das gleiche was wir jeden Abend unternehmen, Bruder Theobald. Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!!!"

Zitat von: Dimitrios V.M. v. Dojewski in 21.08.2006, 17:48:32
....der auch der böse Schwarzmagier von Nebenan, der auf dem durchschnttlichen Feld- Wald und Wiesencon mal wieder die Weltherrschaft an sich reissen will

Zitat von: Tobias Berg in 19.09.2006, 22:49:02
In Wirklichkeit ist es so: Ich bin furchtbar lieb, häute des Abends beim Singen Katzen und plane die Weltherrschaft als Musical. So ist das.

Zitat von: Ricardoon Findelbalg in 07.09.2006, 16:29:24
Die wahre Macht, die Galladoorn regieren wird, ist die Macht die hinter dem Kobold steht... und mit der paktiere ich schon seit langem um die Weltherrschaft an mich (uns) zu reißen...

Zitat von: Ricardoon Findelbalg in 14.06.2006, 12:08:06
Große Maus: was machen wir heute Nacht Ric?
Kleine Maus: Das s elbe wie jede Nacht Sarah.... Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen
Große Maus: Snarf! Scheiß Mittenwald!

Zitat von: Glöckchen in 14.09.2006, 14:32:01
wenn einer z.b. die weltherrschaft erlangen will (was schlecht is) es aber für etwas gutes hält...

Zitat von: Der Zash in 21.09.2006, 16:18:04
So viele Rics... das riecht schonwieder verdächtig nach Weltherrschaft.

Zitat von: Leocardia in 22.05.2006, 18:29:01
Sind LARPer imstande die Weltherrschaft an sich zu reißen?

Zitat von: Thilo in 16.02.2004, 12:04:36
...wo ist ....der Passus geblieben, der der Magiergilde ausdrücklich das Recht einbräumt, die Weltherrschaft an sich zu reissen und eine globale Magokratie

Zitat von: Thilo in 04.03.2005, 10:13:55
Thilo ist..
... mein Name und die Weltherrschaft meine GESINNUNG

Merkutius

das nenn ich mal witzig  bin gespannt wer gewinnt^^
Geduld ist eine Tugend, oder?
Laßt Ihm Merets Gnaden spüren.
-Verlaufen? Nein ich weiß genau wo wir hin müßen.
-Und das nennst du Frühstück??!!

Der Rabe

Die Herrschaft des Menschen: http://video.google.de/videoplay?docid=6594554782453026779 gut das wir keine Menschen, sondern LARPer sind

Liam McPherson

Zitat von: Der Rabe in 08.11.2006, 11:47:54
gut das wir keine Menschen, sondern LARPer sind

wie wahr, wie wahr
<br />Westerholder Haufen<br />http://www.westerholder-haufen.de<br /><br /><br />Es gibt keine Leute, die nichts erleben, es gibt nur Leute, die nichts davon merken. <br />Curt Goetz

sehinger

Habe natürlich für Tobi gestimmt...gute Musik entschädigt schließlich für sämtliche Verbrechen gegen die Menschlichkeit  ;D

Der alte Mann

Aha.... scheinbar streben Sarah, ich und die Anderen mal wieder nach der Weltherrschaft... Und derzeit (9:9 Stimmen) auf gleicher Ebene wie Tobi... Das ist eine Ehre!

Jetzt frage ich mich nur, ob wir eine große Koalition "Sarah, Tobi und ich" oder "Sarah, ICH und ich" ansteben sollten...

Aber wollen wir denn überhaupt die Weltherrschaft? Täglich nächtlich danach zu streben ist ja eine Sache, aber sie dann zu haben? Klingt fast langweilig ;)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

sehinger

Zitat von: Ricardoon Findelbalg in 08.11.2006, 13:48:33
Jetzt frage ich mich nur, ob wir eine große Koalition "Sarah, Tobi und ich" oder "Sarah, ICH und ich" ansteben sollten...

LOOL

Zitat
Aber wollen wir denn überhaupt die Weltherrschaft? Täglich nächtlich danach zu streben ist ja eine Sache, aber sie dann zu haben? Klingt fast langweilig ;)

Wenn's euch langweilig wird könnt ihr ja immernoch LaKAIen als Stellvertreter einstellen und auf die Bermudas zum Surfen fahren...aber seid versichert, "Scaramellas militante Theatertruppe" wird aus dem Untergrund schon dafür sorgen, dass erst garkeine Langeweile aufkommt  ;D

Der Rabe

Es hat sich keine absolute Mehrheit gefunden, aber Tobi hat die Nase vorn und könnte mit "Sich selbst" zumindest 50% für sich (und sich selbst) beanspruchen.

Fragt sich nur warum noch niemand die Weltherrschaft an sich gerissen hat wo doch einer der Mächtigen dieses Forums scheinbar schon lange nicht mehr hier war.

Der Tobi B

[Dankesrede zur Wahl]

Ich wollte mich nur noch einmal für das in mich gesetzte Vertrauen bedanken. Ich werde die Weltherrschaft sobald es geht (Es darf ja auch keiner Merkeln...) an mich reißen und hoffe all jene, die für mich gestimmt haben nicht enttäuschen!  ;D

Möge Gott uns beschützen!

[/Dankeschön zur Wahl]

;)
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Tinea

ich hab für Tobi UND den schwarzen Magier von nebenan gestimmt. eben hab ich aber gemerkt, dass es eigentlich aufs gleiche rauskokmmt...  ;D