Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

(Gewandungs-) Wettstreit der Magier

Begonnen von Excellenz, 08.11.2006, 11:07:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Excellenz

@Clarissa

ihr hättet das Gesicht meines Schneiders sehen sollen, als ich einen Prunkschürze bestellt haben....

Wir bleiben dran!
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Excellenz

Mhh eigentlich keine..

Willkommen beim Wettstreit!
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Clarissa

Zitat von: J. P. de Apcher in 08.11.2006, 12:27:22
Aber ich werde mich in den Wettstreit auch mal einklinken und versuchen beim nächsten Magierkonvent Sustinio Gewandungstechnisch ein wenig den Rang abzulaufen...gibt es Regeln ?

Wir haben nie welche festgelegt, wir spielen doch nur...  ;)  meine Herausforderung waren zunächst die "metallischen" Stiefel. Das krieg ich noch hin irgendwann... der Schürzenwettstreit hat sich spontan ergeben - und der Glitzerbrokat hat sich mir letztes Jahr so ins Gedächtnis gegraben, dass ich eine Alternative suchen MUSSTE...

Und für Gleystoke hab ich auch noch was in petto... das aber bisher nur in meinem Kopf existiert... aber wenn es klappt... wow...

Willkommen im Club, d'Apcher!

@Sustineo: Prunkschürze? AchdumeineGüte...   *muss Prunk-Socken bestellen...*  ;D

Excellenz

Zitat von: Clarissa in 08.11.2006, 23:40:14


@Sustineo: Prunkschürze? AchdumeineGüte...   *muss Prunk-Socken bestellen...*  ;D

Frau Kollega das würde Sandalen bedeuten und dei sind, mit Verlaub gesagt. einerseits unpraktisch und auch nicht sonderlich kleidsam. Bei Prinksocken überlasse ich ihnen hiermit ungeschlagen das Feld.

Gleystoke.....*grins* der Entwurf ist bereits fertig, Großteil des Materials bereits da.....

"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Golwen

Zitat von: Clarissa in 08.11.2006, 23:40:14
@Sustineo: Prunkschürze? AchdumeineGüte...   *muss Prunk-Socken bestellen...*  ;D

Ich kann dir Prunkstulpen besorgen, wenn du willst. *breitgrins*

@Sustineo: Oder einen Bezug für die Kappe? Muss es nur rechtzeitig wissen.  ;D

Clarissa

Werter Sustineo - Ihr habt ganz recht. Socken und Sandalen, das geht ja gar nicht... und anders würde man die Socken ja nicht sehen. Andererseits... man würde auch in Stiefeln wissen, dass man sie trägt, und wer weiß, wieviel magische Kraft das geben würde...

@ Golwen: Nein nein, danke für das Prunkstulpen-Angebot, aber da müssen schon die Stiefel her... *ichschaffdasichschaffdas...*

Gleystoke... tja, ich muss erst einen Prototyp nähen um zu wissen, ob das so klappt wie ich will... aber mir wird schon Angst und Bange, wenn ich lese, dass der Herr Sustineo schon einen Großteil des Materials hat... ich hoffe nicht, dass ich mir güldene Farbe aufs Haupthaar machen muss, um zu bestehen...  :D