Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Galladoorn 6 - History

Begonnen von Thilo, 28.03.2004, 21:23:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

So.. zurück vom Con, und entgegen aller vermutungen überlebt :)
Ich möchte insb. Britta & Klaus noch mal für den sehr schönen Con danken. Ich weiss nicht, wie groß der Aufwand im Vorfeld war, sich die ganzen Charaktere & Verwicklungen auzudenken, aber mir hat es sehr viel Spass gemacht und ich fände es schön, wenn es mal wieder so einen Krimi-Con mit vorgegebenen Rollen geben würde.

Und das nächste mal bitte mit einem Gärtner.. damit nicht alle so lange rumrätseln müssen, wer der Mörder ist  ;D

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Konstantin Wilhelm von Nordend

Tag zusammen,

der Tag danach und noch immer bin ich am rätseln, wie ich das alles hätte durchschauen können... Naja, beim nächsten Mal halt!

Auch von Anne und mir ein herzliches Dankeschön an all die, vorneweg natürlich Britta und Klaus, die dieses Wochenende so erlebenswert gemacht haben.

Sicherlich ist alles nicht ganz glatt gelaufen, aber so haben wir eben Erfahrung für das nächste Mal gemacht.

Persönlich bin ich besonders glücklich darüber, an diesem ersten HISTORY Krimi Event der Drachenreiter teilgenommen zu haben, da es bereits vor ca. 10 Jahren bereits einen solchen Conplan gab, der aber leider nie wirklich realisiert wurde - trotz eines überaus charmanten und gewirtzten Mörders  8).

In diesem Sinne,

Andreas
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Pia

Ja, ich will mich dem Dank an Orga/ SL und natürlich auch der Küche anschließen.
Es hat sehr viel Spaß gemacht euch an der Nase rumzuführen ;D

Beim nächsten Mal, so denn es Eines geben sollte, wär ich auch wieder dabei!

Eure Thekla...äh...Pia.

PS: Einen Dank auch an alle SC´s, ihr wart toll!

Lasse

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Danke an alle, besonders an Britta und Klaus, die Küche und alle Pagen.
Ich hätte nicht gedacht, dass mit "Instant-Charakteren" ein so schönes Charakterspiel möglich ist.

In diesem Sinne, bin nächstes mal auf jeden Fall wieder mit von der Partie (gerne auch als Page)...

Lasse (der besonders unschuldige Herr Tucher)  ;)
Der kluge Mann setzt sich ans Ufer eines Flusses und wartet bis die Leiche seines Feindes vorbeischwimmt.

Engelchen

Ich wollte mich auch nochmal bei Klaus und Britta für den schönen Con bedanken!
Hat echt Spaß gemacht, obwohl ich sagen muß, dass es für mich persönlich einer der anstrengensten Cons war auf denen ich war!

Und noch danken will ich allen Pagen für ihre Mühen! Ich schließe mich Lasse an! Das nächste Mal laufe ich für euch! :-*

Kara : " Yezana, komm du darfst den Inquisitor verbrennen!"

Arne

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling