Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Wappenkarte der Mittellande

Begonnen von Thilo, 28.03.2004, 21:45:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Ich reiche hier mal eine Nachricht von Robert Waldhans aus dem LARP-Info Forum weiter.



ZitatDatum:   Sun 28.03.04 16:45

Hi, nach vielen Anfragen per Email (Danke Leuts, das hat mich motiviert) ist sie nun auf der Wappenwebseite zum Download erhältlich. Danke auch an Klaus und den Rest der Mittellande Seite für Ihre Unterstützung.

Die Übersichtskarte Mittellande in der Politischen Wappendarstellung ;o))))

Entweder als 7300x6300 JPG 3,5 MB gross oder als gezipptes hochauflösendes BMP zum selber dran rummalen und ausdrucken 1,9 MB, entzippt 135 MB gross.

Erreichbar unter http://wappen.mittellande.de

Robert "Llewellian" Waldhans



ciao.. Thilo


Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln