Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Jagdfieber 16.05. - 20.05.2007

Begonnen von Coran, 20.11.2006, 09:35:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Liam McPherson

Habe soeben die Bankverbindung von der Orga erhalten.
Sollte sie sonst noch jemand benötigen:

Trollfelsen
Sparkasse Darmstadt
Kt.Nr: 23009285
BLZ: 50850150

Und hiermit verkünde ich feierlich:
Ich habe soeben überwiesen!

Liebe Grüße
Liam
<br />Westerholder Haufen<br />http://www.westerholder-haufen.de<br /><br /><br />Es gibt keine Leute, die nichts erleben, es gibt nur Leute, die nichts davon merken. <br />Curt Goetz

Arianna

Wollt ich auch grad schreiben^^. Diesmal war Trollfelsen ja relativ fix mit den Bestätigungen. *erstaunt kuck*

Liebe Grüße

Drea

mbeitz

aber man darf doch erst überweisen wenn man die bestätigung hat oder??

@hirion cool danke dann fahr ich bei dir mit*freudig durvch die gegend springt*

bye miri

Liam McPherson

Na ja, was heißt dürfen *g*???
Der Conbeitrag richtet sich nach dem Zahlungseingang.
Wenn Du Dich bereits angemeldet hast, würde ich an Deiner Stelle noch ein paar Tage warten.
Sollte nix kommen, schick der Trollfelsen-Orga einfach eine Mail und frag halt nochmal nach, ob Deine Anmeldung
registriert worden ist.
<br />Westerholder Haufen<br />http://www.westerholder-haufen.de<br /><br /><br />Es gibt keine Leute, die nichts erleben, es gibt nur Leute, die nichts davon merken. <br />Curt Goetz

mbeitz

habe ne mail bekommen. und wollte grad überweisen aber ich hab emir dooferweise die tanliste gesperrt weil ja jetz dieses doofe itan ist*grml*

bye miri

Liam McPherson

Du musst jetzt stark sein Miri *g*

Gunnar von Widderfels

LoL ich werd das Geld dann auch noch überweisen, hab grad die Mail gelesen.

gruß hendrik
gruß hendrik

mbeitz

so habe jetzt überwiesen.

meldet euch auch schnell alle an bevor kein platz mehr frei ist. du auch hirion nicht das ich dann doch keine mitfahrgelgenheit habe.

bye miri

Chris M.

Ja , mal ganz ruhig. Wir sind bisher noch auf jeden Con gekommen wo wir hin wollten ;-) Und wenn wir einfach penetrant unsere Zelte vor denen ihrer Tür aufschlagen müssen bis sie nachgeben...

Spaß beiseite. Ich muss noch bis Samstag warten mit der Anmeldung , da Björn zur Zeit außer Lande ist und ich abklären muss , inwieweit man sich da zusammenrauft in Sachen Anmeldung. Aber das sollte sich dann schnell ergeben . Insofern: Calm down , girl  ;)
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Liam McPherson

Ich würde auch mal sagen. Hey keine Panik!!! Wenn man den Counter zumindest ansatzweise Glauben schenken darf, dann sind noch sehr viele SC-Plätze frei. Viel mehr Sorgen bereitet mir die Anzahl der NSC-Plätze. Hoffe doch, dass da  noch  ein paar Gobbos zusammenkommen. Ansonsten muss ich was anderes jagen gehen... hmmmh... mir fällt da so ein Söldnerneuzugang ein... >:D

mbeitz

ja aber es hat hier doch jemand gesagt, dass die das schonlange nciht mehr aktualisiert haben udn schon mehr weg sind

Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Exilsuedhesse

Ich hab mich heute auch angemeldet und werde mit meinem Waldläufer auftauchen. Freut mich, mal wieder mit euch was aus dem Verkehr zu ziehen....

Gruß
Robert

Schattensturm? Mittenwald statt nur dabei !

Gmorks Bedauern

Hallo!

Ich bräuchte mal ein Update, was die Schwingensteinische Teilnahme auf diesem Con angeht, um zu schauen, ob ich mich auch anmelden werde! Im übrigen ist eine Woche nach diesem Con ebenfalls ein Con auf den ich mit Schwingensteinern gehen wollte. Glaubt ihr, daß wir das hinbekommen, oder ist es hoffnungslos?

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Arianna

Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 21.12.2006, 23:14:49
Hallo!

Ich bräuchte mal ein Update, was die Schwingensteinische Teilnahme auf diesem Con angeht, um zu schauen, ob ich mich auch anmelden werde! Im übrigen ist eine Woche nach diesem Con ebenfalls ein Con auf den ich mit Schwingensteinern gehen wollte. Glaubt ihr, daß wir das hinbekommen, oder ist es hoffnungslos?

Gruß,
Björn

Also ich bin auf Jagdfieber dabei, eine Woche später werde ich aber nicht auf Con können.

Liebe Grüße

Drea