Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Schleichwerbung *räusper*

Begonnen von Rabenwald, 21.11.2006, 02:00:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rabenwald

Endlich ist es soweit nach jahrelangen Bitten und Betteln hab ich es endlich geschafft
meine Homepage REDLICH werden zu lassen.
Doch seht selbst

http://www.maik-malcherek.de/index.html

p.s. Hey Hom, ich kenn den Betreber der Gottfried Hanninger Heimseite  ;D
Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga

sehinger

Coole Seite! Und sie ist REDLICH! Halleluja in der Höh!  ;D
Aber darf ich dir nen Tip geben? Nachdem du die Zeichnungen eingescannt hast, mach einen "Automatischen Ausgleich" (bei Corel Photopaint) oder gib ihnen einfach irgendwie mehr Kontrast, so milchig geht viel von der "Güteklasse" verloren  ;)

LG
Sonja

Rabenwald

Nja ich arbeite zur zeit auf einer gaaanz tiefen unterklasse wenns um Graphikbearbeitung geht...

Aber ich gelobe mich zu bessern.  ;)
Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga

Gunnar von Widderfels

Sieht cool aus also die Zeichnungen, deine Homepage naja REDLICH eben  ;D ;D Sau gut gemacht.

gruß hendrik
gruß hendrik

Denkyr

Jap Kontrast hoch und am besten über die Tonwerkorrektur das weiß weiß machen...

Andaria

Geile Seite!!!!

Ich werd bestimmt immer mal wieder vorbei schauen und hoffe auf viele neue Zeichnunge!!!!!!
....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011

Der Thorsten

Hi Maik!

Wir haben das gleiche Bett!  ;D

Seeeeeeeehr feine Seite das! Weitermachen! Zack, zack!  ;D

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der alte Mann

Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Rabenwald

Verdammt Torsten, jetzt ist es raus...wie willst du das Sarah erzählen das wir uns schon seit Jahren das gleiche Bettteilen oioio...

Der Thorsten

Zitat von: Seifensieder, Gottfried Seifensieder in 22.11.2006, 10:31:19
Verdammt Torsten, jetzt ist es raus...wie willst du das Sarah erzählen das wir uns schon seit Jahren das gleiche Bettteilen oioio...

Müßt dich ja net verpetzen, wenn du mir nicht Nacht für Nacht die Decke klauen würdest. Außerdem hast du kalte Füße...  ;D ;D ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"