Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Weihnachtsmarkt auf der Ronneburg

Begonnen von mbeitz, 23.11.2006, 13:08:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mbeitz

HI Leute,

wollte mal fragen ob jemand auf den Mittelaltermarkt an den 3 Adventswochenenden Sa/So, den 2. + 3. Dez. / 9. + 10. Dez. / 16. + 17. Dez. 2006 geht. würde auch gerne gehen . vielelicht kann mich ja dann jemand mit nehmen?

Bye miri

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Yupyup,

wir werden am 17.12. also nach dem Lichterfest da hin fahren. Allerdings werden auch wir schon mitgenommen.
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Utsch

ich fahr nächsten samstag (2. Dez) hin. will wer mit?
"Corpsedale, bitch!"

mbeitz

ich würde mitkommen. muss nur schauen ob ich da überhaupt zeit habe und halt ncoh wie ich dahin komme.

bye miri

Utsch

Zitat von: Leandra_Gildin in 23.11.2006, 18:01:27
und halt ncoh wie ich dahin komme.

da ich aufm weg eh an frankfurt vorbeifahr kann ich dich auch unterwegs einsammeln...
"Corpsedale, bitch!"

mbeitz

Ui danke, kann ich dir so mitte der woche bescheid sagen? weil anika, tina udn sarah fahren wahrscheinlich auch hin und da müssen wir ncoh was besprechen.

bye miri

Gunnar von Widderfels

Auch will, ich frag mal nach, könntest du mich dann vll mitnehmen Benni???

gruß hendrik
gruß hendrik

Utsch

*sarkasmus an*

nö.

*sarkasmus aus*

ich liebe after-con feeling...
"Corpsedale, bitch!"

Arianna

Hallo!

Also ich denke ich/wir werden auch an einem der Wochenenden fahren (zumindest wollen). Aber da muss ich auch erstmal schauen, welche "normalen" Märkte dieses Jahr bei uns Pflicht wegen Family sind..........*grummel*

Liebe Grüße

Drea

Gunnar von Widderfels

Boa der ist so fies.

gruß hendrik
gruß hendrik

mbeitz

Leider sind wir heute doch nciht auf der ronneburg anzutreffen, da wir kein auto haben.

bye miri

mbeitz

hmm... der thread ist ganz schön eingecshlafen... wollte nurmitteilen das ich am so auf der ronneburg anzutreffen bin wnen nciht wieder was dazwischen kommt.

bye miri

Arianna

Hi!

Wir waren letzen Samstag schon, da ich dieses Wochenende schon auf nem Con bin, und nächstes das Lichterfest ist.
Ist wie jedes Jahr und fast jeder Markt. Nur hab ich diesmal eins/zwei Händler vermisst.....oder ich hab sie im dusteren übersehen....Naja, war auf alle Fälle schön.

Liebe Grüße

Drea

Gunnar von Widderfels

Ich werde mich da nächstes Wochenende blicken lassen, Weihnachten ist ja nicht mehr weit.

gruß hendrik
gruß hendrik

mbeitz

ALso die ronneburg war toll. und die frau mit dem schönen schmuck war auch wieder da und ich konnte mir endlich ein armband kaufen. leider ist die immer nur auf der ronneburg

bye miri