Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Frühling

Begonnen von Der alte Mann, 24.11.2006, 12:35:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der alte Mann

Hi,

es ist so fast ende November, lso der Monat der vor Dezember kommt. Bald ist Weihnachten. Ich habe prophylaktisch eine warme Decke im Bett und die Heizungen funkrionieren auch. Und ich bin müde...

Draußen zwitschern die Vögelein, es sind ca. 14 Grad im Schatten und die Sonne scheint...

WIE SOLL MANN (also ich) DENN DABEI NACH DURCHARBEITETER NACHT SCHLAFEN???

Sagte ich schon dass ich müde bin?

Falls ich es heute abend zum Nähworkshop packe... geht dann jemand mit mir zur Abkühlung zum Erlensee schwimmen?

Sagte ich schon.....  ja ja, bin ja schon ruhig

'nacht,

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Andaria

würd jederzeit mit dir schwimmen gehen....vor allem, weil die Abende am Erlensee wohl zu den schönsten Sache eines tollen Sommers gehörten!!!!
Ich hoffe wir machen das im nächsten Sommer wirklich wieder!!!!
...auch wenn ich nicht mehr bei Photo-Shop mitmachen darf *grummel*
....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011

Gunnar von Widderfels

#2
Es ist echt abartig, ich hab auch ne recht dicke Decke und manchma ist mir einfach zu heiß, so kriegt man keine Vorweihnachtsstimmung.


gruß hendrik
gruß hendrik



Arianna

Aber dennoch würd ich nicht mehr im See baden gehen.....*bibber*.......(ja ich weiß - ich bin verfrohren^^.)

Liebe Grüße

Drea

Susi


Sagt bitte Bescheid wenn Ihr zum See fahrt. Ich komm dann mit.

Sobald ihr blau gefroren aus dem Wasser kommt, neble ich Euch mit Tannenduft ein und behänge Euch mit Weihnachtsschmuck. Sozusagen als Blautannen.
Da sollte dann doch trotz des frühlingshaften Wetter Weihnachtsstimmung aufkommen.
;D


Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Andaria

Danke Susi, das du so um unser Wohl und unsere Weihnachtsstimmung besorgt bist  :)
..von der Umwelt mal ganz zu schweigen!!
....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011

Gunnar von Widderfels

Ich hab grad wieder was gesehen, Ozonloch im Zeitraffer

www.geo.de/GEO/natur/oekologie/958.html

Ganz unten auf der Seite.


gruß hendrik
gruß hendrik