Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

ACHTUNG!!!ACHTUNG!!!

Begonnen von Gunnar von Widderfels, 28.11.2006, 15:16:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gunnar von Widderfels

ACHTUNG!!!ACHTUNG!!!ACHTUNG!!!ACHTUNG!!!ACHTUNG!!!ACHTUNG!!!ACHTUNG!!!ACHTUNG!!!ACHTUNG!!!



Ich habe heute Geburtstag und bin 17 Jahre alt geworden!!!

Musste ich jetzt einfach ma so sagen. hehe ;D ;D ;D




gruß hendrik
gruß hendrik



Susi

Herzlichen Glückwunsch!

Jetzt ist es ja gar nicht mehr lang, bis Du ohne Extraschrieb auf Con kannst.
>:D   :P    :)   :)   :)

Liebe Grüße und alles Gute,
Susi


Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Liam McPherson

Also gut *räusper, räusper*

HAPPY BIRTHDAY TO YOU  - träller
HAPPY BIRTHDAY TO YOU  - trällersing
HAPPY BIRTHDAY LIEBER LORNEN - singträller
HAPPY BIRTHDAY TO YOU - sing und aus

Ein dreifaches Hoch auf Lornen!!!

HOCH! HOCH! HOCH!

Ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag  ;D
<br />Westerholder Haufen<br />http://www.westerholder-haufen.de<br /><br /><br />Es gibt keine Leute, die nichts erleben, es gibt nur Leute, die nichts davon merken. <br />Curt Goetz

Excellenz

Mich den Worten meines Vorsingers anschließ....
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Gunnar von Widderfels

Danke für die Burtstagsgrüße.

Ja Susi da hast du wohl recht noch ein Jahr. Und bevor das passiert, darf ich sogar Autofahren hehe.


gruß hendrik
gruß hendrik



Liam McPherson

Zitat von: Lornen Garon in 28.11.2006, 17:01:24
...Susi da hast du wohl recht noch ein Jahr. Und bevor das passiert, darf ich sogar Autofahren hehe.

Oh nein. - *panikimgesichtsteht*

Die Straßen werden von Tag zu Tag unsicherer  ;)
<br />Westerholder Haufen<br />http://www.westerholder-haufen.de<br /><br /><br />Es gibt keine Leute, die nichts erleben, es gibt nur Leute, die nichts davon merken. <br />Curt Goetz

Graumähne

Autofahren?.... omfg

Aber trozdem:

Alles Gute zum Geburtstag
Elen sila lumenn' omentielvo.

Daniel

Na dann herzlich beileit wieder ein Tag weiter von der schönen Kinderzeit weg.

Werde schonmal Gummiebäume pflanzen.
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

woritz

die besten glückwünsche zum geburstag.wie herrlich 17 jahr`ùnd die ganze welt noch zum erobern.noch viele ,viele gute  und gesunde jahre ;D   
(bissel neid)
grüsse wolfgang

Zora

Hup Hup! Hazah! Hup Hup! Hazah!
Alles gute!

Ach da kann ich ja auch gleich sagen, heute vor ner woche wurd ich 18!^^v
Endlich die AGBs selber unterschreiben! YES!

Gunnar von Widderfels

Alles gute nachträglich, ja das war klar das mit den Gummibäumen.


gruß hendrik
gruß hendrik



Der Thorsten

#11
Na dann gehen meine Wünsche mal an euch beide.  ;D

Kooooooooooboldisches Haaaaaaaaaaaaaaaaaaappy Birthday (nachträglich  ;))!!!!!!

Hach! *seuftz* Sie werden so schnell erwachsen... *seuftz* Eben noch auf dem Alpha und jetzt schon zwei richtige kleine Männer...  ;D ;D ;D ;)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

sehinger

#12
Zwei richtig kleine Männer, da haste Recht, Hom!  ;D ;D

Alles Gute aus dem Feenreich! *HomallesnachmachundzwarGRÖßER!*  ;D


Scaramella

Der Thorsten

#13
Zitat von: Glücksritter des Feenkönigs in 29.11.2006, 00:07:53
*HomallesnachmachundzwarGRÖßER!*  ;D

 Olle Nachmacherin...
:P  ;D ;D ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

sehinger