Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

ACHTUNG!!!ACHTUNG!!!

Begonnen von Gunnar von Widderfels, 28.11.2006, 15:16:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Excellenz

Gerne doch aber,

1. dazu müssen wir ins Ausland, in Galladorn darf ich das nicht machen
2. brauche ich dazu noch einige Zutaten...
3. was bietet ihr als Gegenleistung?
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Liam McPherson

1. Traue ich keinen Magiern
2. Traue ich keinen Magiern
3. Traue ich keinen Magiern

Wer garantiert mir denn , dass ich nicht in einen Frosch oder schlimmer noch in einen Kobold verwandelt werde.
Aber nun. Vielleicht komme ich in einigen Jahren doch noch auf Euer Angebot zurück   ;)
<br />Westerholder Haufen<br />http://www.westerholder-haufen.de<br /><br /><br />Es gibt keine Leute, die nichts erleben, es gibt nur Leute, die nichts davon merken. <br />Curt Goetz

Excellenz

1. hat der Herr Liam mich noch nicht live erlebt
2. würde er dann wissen das ich sehr sehr überzeugend sein
3. habe ich meist jemand bei der Hand, der die Überzeugungskraft durchaus waffentechnisch verstärken kann

Niemand außer mir!
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Liam McPherson

1. Ich zweifle nicht an Euren Fähigkeiten
2. Ich vertraue Magiern im Allgemeinen nicht besonders
3. Auch ich pflege gelegentlich in einer größeren durchaus schlagkräftigen Gruppe aufzutreten
4. Ihr wollt mir doch nicht drohen
<br />Westerholder Haufen<br />http://www.westerholder-haufen.de<br /><br /><br />Es gibt keine Leute, die nichts erleben, es gibt nur Leute, die nichts davon merken. <br />Curt Goetz

Arianna

Mich auch nochmal hier eintrag:

Den Burzeltagskindern herzlichen Glückwunsch nachträglich und ich schließe mich auch dem Gummibaum-pflanzen für Hendrik an.  ;D ;D

Liebe Grüße

Drea

Gunnar von Widderfels

Meine Herren es ist doch sehr interessant zu sehen was sich aus solch einem Thread entwickelt. Ich will nicht geizig sein aber eigentlich gings hier um Geburtstag, um genau zu sein im endeffekt sogar zweien davon.

Da dieser bzw. diese nun vorbei sind werde ich das Gebrabbel dieser, naja wie soll ich es ausdrücken, unreifen Leute nicht unterbrechen, denn sie fühlen sich dadurch anscheinend jünger. Und die magische Grenze werte Herren und auch Damen, hat von uns noch niemand übertreten, so freuet euch des Lebens.

Falls man den Thread umbennen könnte sollte er von nun an Jungbrunnen heißen.


gruß der 17-jährige
gruß hendrik



Liam McPherson

Da haben wir es also wieder. Ich sag doch wir sollten die VLS gründen. Diese Jungspunde haben einfach keinen Respekt mehr vorm Alter.  Frechheit!!!

Früher, da hätt´s sowas net gebbe!!!

Und was bitteschön heißt denn hier Gebrabbel - na Dir bringe ich nochmal ein Ständchen - Unerhört!!!
<br />Westerholder Haufen<br />http://www.westerholder-haufen.de<br /><br /><br />Es gibt keine Leute, die nichts erleben, es gibt nur Leute, die nichts davon merken. <br />Curt Goetz

kadenau

Moin!

Auch nachträglich alles Gute von mir.  :D

CU

KC

Graumähne

Kindergarten.... Püüüühhh
Elen sila lumenn' omentielvo.

Zora

danke!^^

Ja, immer interessant, wie sichn Thread entwickelt.

Gunnar von Widderfels

Ja eben, wollte euch nicht stören Liam, macht einfach weiter. *aus dem hintergrund zuschau*


gruß hendrik
gruß hendrik



Liam McPherson

Jetzt mag ich net mehr. Auch Senioren haben ihren Stolz *schmollendausderwäscheschau*
<br />Westerholder Haufen<br />http://www.westerholder-haufen.de<br /><br /><br />Es gibt keine Leute, die nichts erleben, es gibt nur Leute, die nichts davon merken. <br />Curt Goetz

Arianna

Ein schmollender Senior namens Liam?? Also wenn man dich noch bissl verändert - so mit weißem Haarspray, bissl Schminke und nem Stock dazu......ich glaub dann würd ich dir den Senior eher abnehmen^^. Und lustig würd das bestimmt auch aussehen. ;D ;D

@ Lornen - nicht wundern, alte Männer sind immer komsich.  :P   *zu Liam schiel und duck*

Liebe Grüße

Drea

Der alte Mann

Donnernde Stimme aus dem Off:

NOCH BIN  ICH HIER DER ÄLTESTE!
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Liam McPherson

@Alisea *künstlichesgebisshinterherwerf*
@Ric: Das ist wohl richtig. Aber ich bin Dir dicht auf den Fersen  ^-^
@Alisea 2: Na solange ich noch mit weißem Haarspray und Schminke behandelt werden muss...  ;D
<br />Westerholder Haufen<br />http://www.westerholder-haufen.de<br /><br /><br />Es gibt keine Leute, die nichts erleben, es gibt nur Leute, die nichts davon merken. <br />Curt Goetz