Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Stammtisch am Freitag den 1sten Dezember 2006

Begonnen von Susi, 29.11.2006, 14:04:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susi

Hallo Ihr Lieben,

leider hat der Tanne am 1sten Dezember geschlossen.
Außerdem sind auch noch eine ganze Menge von uns auf dem G16.

Ich werde auch auf Con sein und kann diesmal keine Ausweichmöglichkeit suchen.
Würde sich jemand anbieten das zu übernehmen?

Alle die sich trotzdem treffen möchten, können sich hier vorher zu organisieren, so das keiner vor verschlossenen Türen steht.
Je nach Personenzahl würden sich der Hobbit in Darmstadt oder auch das Kegelcenter in Groß Zimmern anbieten.


Liebe Grüße,
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

kadenau

Moin!

Ich kann leider am 01.12. so gar net...  :'(

CU

KC

Gunnar von Widderfels

Ich auch net außerdem ist Thilo net da soweit ich weiß, dass heißt die Übergabe kann nicht stattfinden.


gruß hendrik

PS: Heißt das, dass der nächste Stammtisch am 15.12. ist???
gruß hendrik



Der Thorsten

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der alte Mann

Hi,

auch von mir als "daheimgebliebener": ich komme wohl eher nicht zu einem potentiellen Ausweichstammtisch.. zu müde.

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Susi


Ich hab dann mal den Stammtisch für heute in den News abgesagt!

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Arianna

@ Susie - ist wahrscheinlich auch besser so. Glaube ich wäre die Einzige gewesen, die Zeit gehabt hätte^^.