Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Fantasy Ball

Begonnen von Patrick, 30.11.2006, 03:00:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Patrick

Moin ihr,
is für euch zwar n Stückerl zu fahren, aber einen wahren Drachenreiter (Boile wie immer ausgeschlossen  ;D) hat das noch nie gestört...


am 9.12. ist es wieder soweit:

der 2. Fantasy-Ball steht an

die Party für alle Gewandungsbegeisterte, Liverollenspieler, Fantasyfreunde und Fans von ausgefallenen Kostümen.

Zum Jahresabschluß noch einmal in fantastische Welten abtauchen, einen Met schlürfen, angeregt unterhalten und natürlich dem Tanze frönen. Musikalisch ist von Mittelalter bis fantastischer Musik quer durch die Zeiten und Welten alles geboten; und auch wieder kleinere Programmüberraschungen werden natürlich wieder mit dabei sein.

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Eintritt: 5 € mit Gewandung
         10 € ohne Gewandung

Der Keller
Bahnhofstr. 73
71229 Leonberg
www.der-keller.info

Eine Umkleidemöglichkeit vor Ort ist gegeben.

Es freuen sich auf euch

Creo Mundos


joh, zumindest mal wieder ein Lebenszeichen  ;)

greetz nach Darmstadt aus dem schönen Stuttgart
Patrick