Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

300

Begonnen von Utsch, 03.12.2006, 19:56:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Utsch

300
genialer trailer. 300 griechen gegen eine persiche übermacht (1. schlacht bei den thermopylen, 5. Jhd vC). regie hat der kerl von sin city gemacht, die hintergründe wurden, ähnlich wie bei sin city, allesamt nachträglich eingefügt.

http://youtube.com/watch?v=8T2oNi7eaYk

kommt leider erst im mai in die kinos.
"Corpsedale, bitch!"

Gunnar von Widderfels

Ah is aber sau sau geil, dass muss man schon sagen nicht.


gruß hendrik
gruß hendrik



Gmorks Bedauern

#2
Oh Gott...ich bin tot und im Himmel gelandet!

Endlich nimmt sich die Fimindustrie mal wieder historischen Ereignissen an. Und, mit der ersten Schlacht bei den Thermophylen  ausnahmsweise mal ein etwas untyperischeres Ereignis als den zweiten Weltkrieg oder die Französische Revolution. Somit verbleibe ich bis Mai mit dem Zitat des Simonides von Keos der schrieb:

"Wanderer, kommst du nach Sparta, so verkündige dorten,
du habest uns hier liegen gesehen, wie das Gesetz es befahl.
"

:D

Gruß,
Björn

P.S. Ich würde auf HD-Trailer "300" die HD-Version anschauen...kommt irgendwie besser! ;)
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Pia

Wie Sin City ist auch das eine Comicverfilmung die sich echt nahe an den Comics von Frank Miller bewegt. Ich werd ihn mir auf alle Fälle auch im Kino anschauen!  ;D

Utsch

bei 300 halbnackten, athletischen, von Schweiss glänzenden Männerkörpern wirst du sicher nich die einzige Frau sein die da reingeht  ;D
"Corpsedale, bitch!"

Arianna

*schnüff* ich kann den Clip net sehen.....der geht bei mir net auf. Auch nicht wenn ich den Link direkt in die Leiste reinkopier.

Gunnar von Widderfels

Geh mal auf www.300themovie.com .

Da dürfte es gehen.


gruß hendrik
gruß hendrik



Arianna

#7
Hi!

@ Hendrik - danke, nu hats gefunst.  :)

Kenne zwar weder Hintergrund (glaub ich zumindest) noch Strory, aber der Film könnte interessant werden.

Liebe Grüße

Drea

Liam McPherson

Der Trailer weckt auf jeden Fall schon mal ordentlich Interesse.
Bin mal auf den Film gespannt.
<br />Westerholder Haufen<br />http://www.westerholder-haufen.de<br /><br /><br />Es gibt keine Leute, die nichts erleben, es gibt nur Leute, die nichts davon merken. <br />Curt Goetz

sehinger

#9
Boah, was für endgeile Bilder! Da könnte man aus fast jeder Szene einen Kunstdruck machen  :o



Bunte Grüße
Scaramella

^oO^

Die Grünwiedsche

Geil...hat was vom Uralten Herr der Ringe...
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Der alte Mann

#11
Ich hole den Thread mal nach oben, da 300 gerade in den Kinos läuft.

Hätte irgendwer Lust z.B. am Sonntagabend mit ins Kino zu gehen? Nur mal so als Idee, ich weiß selbst noch nicht genau ob oder wann ich Zeit habe....

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Gunnar von Widderfels

GERNE. Wann? Wo?



gruß hendrik
gruß hendrik



JeyG

Hi,

bin auch dabei!
Hab für die Vorstellung am SO um 20.30 Uhr im Cinemaxx 6 Karten reserviert.
2 davon für Ric und mich, wer will die andren?
Wenn mehr als 4 Leute mitwollen, bitte so schnell wie möglich Bescheid geben, dann versuch ich weitere nebendranliegende Karten zu reservieren!

Bye,
Jey

Der alte Mann

Zitat von: JeyG in 05.04.2007, 20:54:46
Cinemaxx
Der in Darmstadt am Hauptbahnhof.
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.