Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Spendensammlung für Ric

Begonnen von Der Thorsten, 07.12.2006, 01:45:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Was halten Sie von Schlaf?

*schnarsch*
2 (8%)
Aber max. 23 Stunden, muss ja noch Zeit zum Essen sein!
3 (12%)
Mein Lieblings-Hobby
2 (8%)
Ich habe keinen Job und keine Freunde. Was soll ich also sonst tun?
0 (0%)
8 Stunden und das in meinem Bett
6 (24%)
Nur wenn ich grad nicht arbeiten muss oder sonst wie beschäftigt bun
7 (28%)
Hab ich schon mal gehört... Ist das was zu Essen?
3 (12%)
Waaaahhhh! Schon wieder die Latexmilch getrunken!
2 (8%)

Stimmen insgesamt: 18

Der Thorsten

Die Weihnachtszeit ist auch die Zeit der Großzügigkeit und der Zeit an der wir an die denken, die weniger haben. Daher habe ich mich dieses Jahr entschloßen zu einer kleinen Spendensammlung zu einem guten Zweck aufzurufen:

Spendet an die Bedürftigen!

Der erste alljährliche

Weihnachts-Schlaf-Spendenmarathon
  für Ric !

Jede Nacht fallen verschlafene Ric´s Latexkleckereien, Verbrennungen durch Lötkolben und dem Verschlucken von Schutzlack durch verwechslen der Becher zum Opfer. Die Folgen sind nicht selten: verklebter Resthaarbestand, Brandmahle in der Leistengegend, sowie Sprachunfähigkeit und Schutz vor Latexkrebs im Rachenbereich.

Das muß nicht sein!!!

Schon mit der Spende von einer halben Stunde Mittagsschlaf, schenken Sie einem Ric einen weiteren Tag mit Körperbehaarung :D

Und so funktioniert´s:

- Einfach auf eine, nach ihren Wünschen festgelegte Dauer Schlaf verzichten
- gespendete Menge, sowie Art des Schlafes und Schlafens hier posten

Unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter werden die gespendeten Schlaf-Arten nach Dauer, Tiefe und Traummenge sortieren, ordnen und in Schlaf-Carepackete verpacken. Anschließend werden die gesammelten Spendenpakete an die bedrüftigen Ric´s auf der ganzen Welt verteilt.

Schenken Sie noch heute einem schlaftrunkenem Ric ein ausgeschlafenes Lächeln!

Folgende Arten von Spenden nehmen wir gerne in Empfang:

- Tiefschlaf
- Mittagsschlaf
- Schlafwandel
- Auf der Kloschüssel eingeschlafen
- Auf der Tastatur eingeschlafennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
- Kurz vorm ertrinken, da in Suppe eingeschlafen
- Im Bus eingeschlafen, auf die Schulter der Sitznachbarin gekippt und deren neuen Mantel eingesabbert
- Im Bus eingeschlafen und mit Kopf nach vorn gekippt, wieder kurz aufgewacht, wieder mit Kopf nach vornegekippt...
- Jede andere Art von Schlaf, Schlummer und Verträumtheit, denn wir reden hier von einem Notstand

Spenden Sie noch heute ,denn schon morgen könnte es zu spät sein...

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Jona

Hallo,

1. Ich muss diese Initiative loben. Wir tuen das ganze Jahr viel zu wenig für unsere 
    Mitmenschen.

2. Natürlich werde ich mich da anschließen.

Nun muss ich sagen, dass ich meinen Schlaf wirklich brauche und selber in der letzten Zeit unsäglich müde bin. Ich bin in letzter Zeit immer nur am schlafen.
Dennoch werde ich mich überwinden und etwas Schlaf spenden.

ICH SPENDE

EINE STUNDE MEINES WERTVOLLEN BÜROSCHLAFS
                                                AN BEDÜRFTIGE RIC's

Viele Grüsse Winda

Wieso, nein mir geht's doch gut. Ich weiß gar nicht was ihr habt.

Der Tobi B

Ich finde diese Aktion auch sehr gut und auch sinnvoll. Allerdings frage ich mich jetzt, ob Ric von meinem gespendeten
"Schlaf mit wirren Träumen", wie ich ihn oft habe, überhaupt was abhaben will.

Und dann noch: Hat mein Traum-Schlaf auswirkungen auf Ric - ich möchte nicht für Schäden haftbar gemacht werden...  ;)

LG - Tobi
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Susi

Eine weitere Spende:

1 (in Worten: eine) Stunde Tiefschlaf auf dem Sofa
[/size]
Hab mich gestern extra krampfhaft wachgehalten.

Ich hoffe es kommt ohne Abzüge bei dem Bedürftigen an.
;)

susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Coran

Auch ich habe von diesem schweren Leiden der Ric´s gehört und bin zutiefst bestürzt.

Ich spende ein "Sonntag morgen bis 12 Uhr auschlafen incl. einem Frühstück im Bett". Ich denke das ist ein Opfer welches ich gerne erbringen möchte.

Denkt daran jede Spende zählt!!!

"Ganz kurz, Spassmodus aus"
Ric ich denke das ich nicht nur für mich spreche, wir machen uns wirklich Gedanken über deinen Gesundheitszustand, wenn du so weiter machst.
Sorry mußte mal gesagt werden  :-\
"Spaßmodus wieder an"

Liam McPherson

Eine wahrhaft edle Tat. HOM sei Dank für die Initiative.

Ich möchte mich gerne mit einer Stunde Tiefschlaf (mein Kleiner hat letzte Nacht für die ordnungsgemäße Durchführung der Sammlung gesorgt  :-\ ) und 2 Stunden meines Büroschlafs beteiligen.

Ich benötige aber noch eine Spendenquittung. Das müsste sich doch absetzen lassen. Oder????

Weiterhin viel Erfolg mit der Aktion.

Euer Liam
<br />Westerholder Haufen<br />http://www.westerholder-haufen.de<br /><br /><br />Es gibt keine Leute, die nichts erleben, es gibt nur Leute, die nichts davon merken. <br />Curt Goetz

Der alte Mann

Hi Leute... auch wenn ich mich hier im Chitchat-Bereich befinde, schalte ich mal kurz um auf "ernsthaft":

ich bin gerührt... Leuder gibt es keinen Lächelnden Smiley mit einer Träne im Auge.. das wäre dann der :' ( also als Ersatz daher dies:  :) :'(

Dann muss ich sagen: Ihr seid echt gut... wirklich gut! Denn das folgende trug sich tatsächlich so zu:

Gestern abend war ich mit ein paar alten Bekannten in Frankfurt in einer Kneipe (erster Freizeitkneipenaufenthalt ohne LARP seit langem) gegen 23:30 Uhr kam ich zurück und dachte mir.. schau doch mal nach Mails.. also Licht im Arbeitszimmer eingeschaltet und es macht kurz britzel und das LIcht vergeht in einem letzten Flackern....

Hmmm.. geht auch ohne Licht, denke ich, und setze mich auf den Bürostuhl (so einer mit Kreuz untendrunter und Rollen) vor dem PC um den einzuschalten... das funktioniert auch alles soweit, aber noch während ich so richtig online gehe, bricht eine der Stützen des Drehkreuzes des Stuhles ab (das Teil war aus Metall!!!!) und ich knalle zur Seite in einen Stape Kartons... wohlgemerkt nur durch das Licht es Monitors beschienen...

Ich sag das als Zeichen (und nicht als das was es wirklich war, siehe unten) und schaltete den PC wieder aus.

Also dachte ich... während ich am Atelier vorbei zum Wohnzimmer ging "na, dann noch ein paar Minuten Fernsehen und dann arbeiten"... was ja auch kein Problem gewesen wäre, wenn ich die Fernbedienung gefunden hätte...

Etwas frustriert, habe ich den Kühlschrank durchsucht, aber nichts zum Naschen gefunden... Langsam etwas mehr frustriert, habe ich nach einem kurzen Blick ins Atelier beschlossen es für heute sein zu lassen und im Bett noch etwas zu lesen... Auch blöd, wenn man wie ich auf Lesezeichen schwört, dieses dem Buch entnimmt und das Buch daraufhin aus den eigenen Händen gleitet und zu fällt..

Mit einem leisen.. "Universum Du kannst mich mal" habe ich dann das Licht ausgemacht. Mich an Kangoo gekuschelt (fragt nicht) und bin eingeschlafen... Das muss so gegen 0:30 Uhr gewesen sein...

Gegen 8 bin ich dann aufgewacht, habe gefrühstückt, etwas aufgeräumt, die Fernbedienung wieder gefunden, den Stuhl in eine Ecke geräumt. und hier hinein gesehen...

Also 8 Stunden Schlaf.... Wenn ich mal die drei Stunden und das Sonntagsausschlafen von Joost (3 Stunden) zusammen rechne.. komme ich auf 6  Stunden.. Wahrscheinlich hat noch jemand zwei Stunden gespendet, aber nur vergessen seine Spendenquittung hier abzugeben...

EDIT: Liam hat fast zeitgleich mit meinem Eintrag 2 Stunden gespendet... Theorie bewiesen!

Macht also meine 8 Stunden Schlaf und ziemlich viel (sehr typische, galladoornische) Beeinflussungsmagie eurerseits (und das obwohl die üblichen Verdächtigen gar nicht dabei waren)....

Daher ein herzliches Danke an euch... auch wenn das mit dem Stuhl ECHT übertrieben war !!!

Euer, ausgeschlafener Ric (fühlt sich komisch an)

Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Der Zash

Eigentlich leg ich ja schon seit ein paar Jahren Schlaf für die Rente zurück.
Aber was tut man nicht alles für einen guten Zweck?

Ich spende 2 Stunden Traumphase

Eine Stunde lang gibts einen Flugtraum über den ausbrechenden Popocatépetl.
Für die zweite Stunde hab ich eine Vision des großen Cthulhu. Schließlich ist der Ric künstler... und ich hab mir sagen lassen, dass die sowas ganz gut brauchen können.

Und als Schmankerl schenk ich noch 30 min. das hier:

Eines Tages find ich euer Dorf und dann könnt ihr was erleben!

Coran

Wenn du dir einen neuen Stuhl gekauft hast sag mir bitte bescheid.

Ich komm dann in einer ruhigen Minute mal wieder vorbei und werde:

- eine Glühbirne mit angerissenem Glas einschrauben
- den Stuhl wieder ansägen
- den Stapel mit Kartons wieder fein säuberlich zusammenlegen
- die Fernbedienung verstecken

Und das mach ich dann solange bis du dich an den regelmäßigen Schlaf gewöhnt hast  ;D

Susi

Meld dich falls Du Hilfe brauchst , Joost.
Hab noch ne Menge gutes Hanfseil falls er sich uneinsichtig zeigt.
;)   8)

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Coran

komme gerne auf dein Angebot zurück.

Wenn er sich arg wert bekommt er einen Narkosepfeil in den Hintern.
Besorg mir da welche bei meinem Tierarzt, die legen sogar Bullen in Tiefschlaf  ;D

Das Ergebnis ist dann eh das gleiche  >:D

Tariq von Wallstätt

Spende 50ml Probophol für Jost und seinen Narkosepfeil.
-Tariq: "Du musst nicht schneller sein, es reicht wenn du dran bleibst."
-Tariq: "Es blutet!?! Also kann man es töten."
-Tariq: "Den größten Fluch den die Götter uns gaben ist der freie Wille."
-Mika'il: "Zölibat? Was hast du getan, daß dein Gott dich dermaßen straft"

Der alte Mann

Darf ich das mit den "gerührt" von oben nochmal zurück nehmen? Und vielleicht zu meiner Waffenkiste schleichen (habe gerade 3 Bögen, zwei Stäbe, 30 Dolche, drei Wurfbeile, 3 Schwerter, eine Schwertlilie, einen Flegel, eine Wuchtwaffe... nur mal so um das gLeichgewicht des Schreckens zu betonen ;) )

Coran

Da mach ich mir nicht wirklich Gedanken, bis du aufgerödelt hast bist du ja eh schon eingeschlafen  ;D

Der alte Mann

Na, dann gehe ich jetzt mal für ein paar Tage offline, damit mich das Forum nicht vom Schlaf abhält und teile meine Zeit auf Wölfe, Skalpelle, den Gleystoke Plot und Schlafen auf.. Ich denke das ist eine gute Verteilung ;) Also macht euch mal keine Sorgen ;)

*poof* und weg