Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Kharkov Con???

Begonnen von Jimmy, 07.12.2006, 03:56:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jimmy

Hab mal nach langer Zeit wieder hier rein geschaut und stelle mir nun die Frage
Nun wie wird das den  ??? wird es Kharkov Cons in Zukunft geben?
Die Weisheit verfolgt mich,
doch ich bin schneller!!
___________________________
а не читаи !!

Der Thorsten

Hallo Jimmy,

Wird es sicherlich.  ;)

Wann kann ich dir leider noch nicht sagen. Das hängt zum einen davon ab, ob sich eine Orga findet, die Lust hat einen solchen Con zu organisieren. Zum anderen wird Kharkov erst seit kurzem wieder bespielt. Da versteht es sich, dass es etwas dauern wird, bis man einen Con auf die Beine stellt.

Erst einmal wird der Schwerpunkt darin liegen Kharkov, das Land und seine Leute, den anderen Ländern und Spieler-Gruppen bekannt zu machen. Dies geschieht z.B. durch kharkovianische Spieler-Gruppen, die auf Cons in Galladoorn oder anderswo zu Gast sind. So hatten wir z.B. auf dem Galladoorn 16 eine kharkovianische Gesandtschaft, sowie den ein oder anderen Charakter, der ursprünglich aus Kharkov stammte.  :)

Gutes will Weile haben. Und es wird auf jeden Fall Kharkov-Cons geben. Doch werden die Kharkov-Spieler sich wohl erst einmal in ihre Rollen einfühlen wollen.  ;)

Bis dahin kannst du aber gerne mit deinem Kharkovianer auf Besuch in andere Länder gehen. Wir würden uns sogar darüber freuen.  :)

Liebe Grüße,
Thorsten (Kharkov-SIM)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Jimmy

Im moment ist mein Charakter sowieso auf der Reise durcha ndere Länder
ich verstehe antürlichd as es eine weile dauern kann aber da ich schon länger mich nicht informiert habe wollte ich
mal sehen ob es nicht inzwischen was neues gibt.
Freue mich schon darauf. ;D
Die Weisheit verfolgt mich,
doch ich bin schneller!!
___________________________
а не читаи !!

Vargas

Kirson soll ja vom Klima (also auch vom menschlichen Klima) sehr kharkovianisch sein und Kirsoner, die eigentlich halbe Kharkovianer sind gibt es da ja auch. Da wir für 2007 zwei Kirson Cons planen... ihr wisst schon ... Kharkovianer sind bei uns  immer herzlich wilkommen. Falls es mit nem Kharkov Con noch etwas dauern sollte ...

Gibt es eigentlich schon bespielte kharkovianische Ritter?

Pia

Leider nicht, aber ich dachte ich importiere mir ein oder zwei Ritter aus Kirson  >:D!


Thilo

So, habe den rest mal abgeteilt und in den ChitChat verschoben.

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln