Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Drachenreiter Cons 2007 ?

Begonnen von Dirk D., 10.12.2006, 17:37:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dirk D.

Hallo

Da ich grade am conplanen für 2007 bin wüste ich gerne ob es 2007 neben dem auf dem G15 bereits angekündigten Magiertreffen wohl auch Galladorn Abenteuercons geben wird. Würde mich intressieren mal mehr von der gemeinen Kultur Galladorns kennen zu lernen.

Thilo

Also, ich weiss, dass eine Fortsetzung des Abenteurercons Galladoorn 14 ("Die Erben der Schattenmark") und auch ein weiteres "Sommersfest" im Gespräch ist. Für beides gibt es aber noch keine konkreten Daten.  Dann den Magierkonvent und das Lichterfest am Ende des Jahres, als quasi fast schon feste Konstante. Daneben wird es sicherlich noch den einen oder anderen Con geben, mehr wissen wir wahrscheinlich nach der Vollversammlung Ende Jan.

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln