Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Näh-Workshop im Winter

Begonnen von Coran, 11.09.2006, 18:27:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arianna

Zitat von: Thilo in 12.12.2006, 07:12:49
Ist es ok, wenn ich die Bilder bei uns in die Bildergalerie kopiere?

ciao,Thilo

JA - dann sind sie wenigstens da wo sie hingehören und nehmen hier nicht soviel Platz weg. ^^

Liebe Grüße

Drea

PS.: Kann ich dir auch die Bilder von Ateron 8 entweder schicken oder einfach Freitag/Samstag mitbringen?  Weil das sind schon paar mehr als die hier vom Workshop.

Thilo

Zitat von: Alisea Elûn in 12.12.2006, 08:40:51
PS.: Kann ich dir auch die Bilder von Ateron 8 entweder schicken oder einfach Freitag/Samstag mitbringen?  Weil das sind schon paar mehr als die hier vom Workshop.

Ich welcher form hast du die Bilder? Als Papierabzuege, oder in elektronischer Form auf CD/DVD?

Letztere kannst du mir gerne mitgeben, um Papierabzuege einzuscannen, habe ich momentan allerdings keine Zeit.

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Arianna

Zitat von: Thilo in 12.12.2006, 10:46:43

Ich welcher form hast du die Bilder? Als Papierabzuege, oder in elektronischer Form auf CD/DVD?

Letztere kannst du mir gerne mitgeben, um Papierabzuege einzuscannen, habe ich momentan allerdings keine Zeit.

ciao, Thilo

Ich hab sowohl "normale Bilder" als auch eine CD. Werd dir einfach die CD (oder auch zwei - muss mal schauen wieviele Bilder auf eine CD gehen) mitbringen.

Liebe Grüße

Drea