Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

In Stuttgart gibts jetzt auch wieder nen Larp-Laden

Begonnen von zauberwald, 14.12.2006, 10:52:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

zauberwald

Falls wir mit dieser Ankündigung jemandem auf die Füße treten oder getreten sind hier erst mal unsere Entschuldigung. Das wollten und wollen wir natürlich nicht. Fragen oder Beschwerden an mich.

Lieben Gruß, René

Thilo

Hmm.. wie ich sehe, ist der Werbepost zum neuen Mytholon-Store geloscht worden. Stellt sich die Frage, warum? Ok, es ist Werbung, aber meiner Meinung nach, ist die akzeptabel, so lange sie LARP-bezogen und fuer uns von prinzipiellem Interesse ist. Wir akzeptieren ja auch Werbung fuer fremde Cons (haben dafuer sogar eine eigene Rubrik) und machen auch mal von Zeit zu Zeit in anderen foren Werbung fuer einen unseren Cons.  Meiner Meinung nach hätte das nicht geloescht werden muessen. Etwas anderes ist es natuerlich, wenn es sich um reine Spam-Werbung handelt (Viagra & co).

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Susi


Hmmmm....

Ich fürchte sie haben es falsch verstanden, das ich sie von 'Neuvorstellungen' zum 'Basteln & Kaufen' verschoben habe.
Aber da schien mir das Ganze besser aufgehoben.

Hatte aber eine ganz liebe Email geschrieben und erklärt warum.
:-\

Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Pia

Für mich gehört sowas nicht vom Verteiber an sich gepostet. Es fällt doch schon auf wenn der erste Post gleich Werbung ist.
Wenn Mitglieder oder "normale" Forennutzer sowas schreiben kommt das anders rüber.

Just my 2Cent!  ;)

Thilo

Duerfen dann auch keine Orga mehr Werbung fuer ihren eigenen Con machen? Oder sollen wir bei jeder Conwerbung ueberpruefen, ob hinter dem Con irgendwelche finanziellen Interessen stehen? I

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Pia

Du weißt was ich meine Thilo, kommerzielle Anbieter/ Händler fallen ja auf. Conwerbung ist da doch was anderes. Aber wie gesagt das ist nur meine Meinung.  ;)

Bobel

Hi,

es sieht sehr stark danach aus, dass er jeden werbepost den er in irgendeinem Forum gepostet hat, wieder geloescht hat, da er es teilweise auch an Stellen gepostet hat, wo so werbung nicht hingehoert und er wohl jetzt auch gelernt hat, das vorheriges fragen ob man solche Werbung posten darf sinnvoll waere.

bye Martin