Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Lichterfest 2006 ChitChat

Begonnen von Jeremias, 05.12.2006, 10:34:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jeremias

Wahr gesprochen, Ric!

Ich erinnere mich da an zwei kalte Nächte auf der Burg Tannenberg in einem Raum mit Fenstern ohne Glasscheiben, während draußen der Schneesturm tobte und die  versprochenen Heizofen nicht auffindbar waren. Thorsten und Kurt und Susi werden es bestätigen: Was waren wir für Helden, die klaglos und unverzagt die Zähne zusammenbissen, obwohl sie morgens ihre Nase nicht mehr spühren konnten!

Also, biiiiiitte Jungs, macht es schön kuschelig warm in Groß-Umstadt  ;)
"Und es sind ihrer sieben Elemente..."

Susi

Zitat von: Nordemar Aeneas Jagersson in 05.12.2006, 10:34:47
Thorsten und Kurt und Susi werden es bestätigen:

Oh ja, das war mal ordentlich kalt.

Ich werd vermutlich nach dem Lichterfest heimfahren. Sind ja nur 10 Minuten.

Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Coran

Memo für Orga:

Die Gäste erwarten finnische Sauna!!!
Heizgebläse XXL beim Baumaschinenbedarf reservieren  >:D ;D

Der alte Mann

cool.. erstes Lichterfest mit Sauna... cool
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Arianna

Also wir werden nach dem Lichterfest auch wieder fahren - ob nach Hause oder zu Schwiegertiger is noch unklar.  ;D

Liebe Grüße

Drea

Kaltur

freu mich schon drauf ach ja ich bin schlagzeuger und kann eine snear also die ganz helle trommel und eine drum mitbringen aber am lichterfest lasse ich das mal dan kann mann mich ja als trommler in einem regiment einfügen ??? ??? nur ein forschlag :)
Mal da mal nicht voll im stress mal wieder.....
Und neija....mit-fahr-gelegenheiten sind mein einzigstes proplem

mbeitz

Ich freu mich auch schon

bitte gut vorheizen. mein kostüm ist nciht so warm.

@jeremias war das der ruf der wölfe?

bye miri

Denkyr

Ned so arg heizen, mein kostüm ist warm^^

Daniel

Miri such dir jemanden der dich warm hält wir werden heitzen aber net so das normale Leute (Männer) kaputt gehen. Euch frauen wirts eh schnell kalt.
Und sollte es bei den ganzen Menschen im Keller doch mal zu Kalt werden werden wir etwas nachheitzen.
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

mbeitz

such dir jemanden...pfff....ich nehme meinen wollumhang mit...außerdem wenn ich eh beim ausschank helfen darf wird mir nciht so schnell kalt

bye miri

Arianna

Zitat von: Wulf in 05.12.2006, 18:59:35
Miri such dir jemanden der dich warm hält wir werden heitzen aber net so das normale Leute (Männer) kaputt gehen. Euch frauen wirts eh schnell kalt.

Soso - Männer sind also normale Leute - was sind dann wir?
Ok - dann seid ihr das gemeine Volk und wir die Erhabenen.  ;D * einfach mal so beschließ*

Auserdem sei gesagt, das es auch noch diejenigen Frauen gibt, die genauso wenig oder noch weniger wie das gemeine Volk frieren.  ;)

Liebe Grüße

Drea

Die Grünwiedsche

Sagen wir mal, ich kenne da einige Rollen einiger Damen...da würde uns allen etwas entgehen, wenn es zu kalt ist um den Mantel abzulegen  ;D
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Graumähne

Daniel, Joost....

HEIZEN!!!! Schmeisst die Brenner an!!!!   ;D ;D ;D
Elen sila lumenn' omentielvo.

mbeitz

jaja mal wieder typisch mann.....

Irgan Zwerg

Als SpielER freu ich mich natürlich besonders über jegliche anwesenden Damen mit den 'besonderen' Rollen, dummerweise muß man sich ja IT davon als Zwerg nicht beeindrucken lassen, wo die doch keine Bärte haben... brrrr...

Naja, aber am 96%er kann man sich auch dieses Jahr wieder festhalten, aufwärmen, und durchschütteln. Freu mich schon drauf...