Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Lichterfest 2006 ChitChat

Begonnen von Jeremias, 05.12.2006, 10:34:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Exilsuedhesse

Oje. Und wer bringt das Kopfweh-Gegengift Paracetamol mit?

Bis dann!
Schattensturm? Mittenwald statt nur dabei !

Arianna

Zitat von: Exilsuedhesse in 06.12.2006, 23:05:46
Oje. Und wer bringt das Kopfweh-Gegengift Paracetamol mit?

Bis dann!

Ist doch klar! Immer der der fragt.  ;D ;D

Liebe Grüße

Drea

Die Grünwiedsche

--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Jeremias

@ Miri: Genau, das war auf dem Ruf der Wölfe!

Hach, was bin froh, dass ich bei diesen Aussichten kein Priester oder Zwerg bin!  :D Aber der Zwergenalkohol klingt natürlich sehr verführerisch....
"Und es sind ihrer sieben Elemente..."

mbeitz

ui ist das das zwergenzeug vom g7? weil das war ja ziemlich hart....

Coran

Der Zwergenschnaps war auch schon beim letzten Lichterfest dabei.

Mir brennt schon die Kehle wenn ich nur dran denke  >:D

Der Thorsten

Zitat von: Leandra_Gildin in 11.12.2006, 19:35:11
ui ist das das zwergenzeug vom g7? weil das war ja ziemlich hart....

Hatte damals auf dem G7 die Ehre das Zeug probieren zu dürfen.  ;)
Nennt sich Magenrüttler... Hatte ich Samstag zum Frühstück auf dem Ateron 8...  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Graumähne

Das Zeug heisst Darmrüttler und wird vielleicht demnächst aus Kharkov zu erhalten....  ;D ;D ;D
Elen sila lumenn' omentielvo.

Die Grünwiedsche

Ich werde den ersten der versucht mir Krabbeldiewandnuff anzudrehen eigenhändig erwürgen ;-)
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Daniel

Hm Zwergenschnaps gegen Kharkovanisches Gesöff und daneben der leichte Tronner Obstbrant. Unser Volk ist schon eins wenn ich das der Königin erzähle, naja werde wohl schweigen sonst gibts noch ein Alkoholverbot in Galladoorn und das will ich den Wirten ja net antun.
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Arianna

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 11.12.2006, 23:27:06
Hatte damals auf dem G7 die Ehre das Zeug probieren zu dürfen.  ;)
Nennt sich Magenrüttler... Hatte ich Samstag zum Frühstück auf dem Ateron 8...  ;D

Irgendwie war aber jeder (außer natürlich den Zwergen) der das Zeugs entweder zum wach werden, zum stärken, als Medizin oder wat weiß ich was bekommen hat nicht sonderlich  begeistert davon^^.
Ich erinner mich noch an die eine ateronische Wache nach einem Schluck, der arme Kerl hat keine Luft mehr bekommen......
Keine Ahnung was das für Zeugs war, aber allein der "Geruch" im Schlafsaal hat mir gereicht.
Hat eigentlich noch jemand die Waffe des einen Zwerges bemerkt? Ich fand die Idee irgendwie lustig - der hat in den einen Hammer nen kleinen Behälter (Flachmann oder sowas) eingebaut und da ebenfalls das Darmrüttlerzeugs reingefüllt.

Liebe Grüße

Drea

Chris M.

Ach ja ... es wird Zeit , dass wir unseren Zuständigen mal wieder dazu animieren den guten alten selbstgemachten Schwingensteiner Korsakov Vodka herzustellen. Den gab's schon viel zu lange nicht mehr. Der ist so selten , den kann keiner mehr bezahlen...Und dabei ist das Zeug so gut...*schwelg*
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

mbeitz

das wird ja anscheinend am samstag ein richtiges besäufnis.

ich habe glaubeich gar keienn alk mehr zu hause*überleg*

Coran

Solange wir nachher noch die Intime- und Outimebetrunkenen auseinanderhalten können ;D

Ich muss ja erkennen können wem ich die Autoschlüssel besser abnehmen muss ;D

Aber um das kurz klarzustellen, damit die Leute keinen falschen Eindruck von uns bekommen.
Ich möchte keinen sehn der sich dort bis zum umbiegen die Kante gibt, ich denke mal das haben wir auch nicht nötig um Spaß zu haben  ;)

mbeitz

och schade....*fg*...nein nein war nur ein scherz