Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Kharkov Con ChitChat

Begonnen von Graumähne, 11.12.2006, 17:56:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Graumähne

Zitat von: Vargas in 11.12.2006, 15:50:23
Kirson soll ja vom Klima (also auch vom menschlichen Klima) sehr kharkovianisch sein und Kirsoner, die eigentlich halbe Kharkovianer sind gibt es da ja auch. Da wir für 2007 zwei Kirson Cons planen... ihr wisst schon ... Kharkovianer sind bei uns  immer herzlich wilkommen. Falls es mit nem Kharkov Con noch etwas dauern sollte ...

Nun ja, wenn das Problem mit der Magie nicht wäre... wäre mein Dimitrios sehr gerne dabei...
Elen sila lumenn' omentielvo.

Excellenz

Zitat von: Dimitrios V.M. v. Dojewski in 11.12.2006, 17:56:38

Nun ja, wenn das Problem mit der Magie nicht wäre... wäre mein Dimitrios sehr gerne dabei...

Was ist denn dort schon wieder kaputt?
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Graumähne

Öhm, der gute Herr Vargas hat mir berichtet, dass die Magie in Kirson ein wenig... "nders" funktioniert als hierzulande.
Deshalb dürfen da auch nur ausgewählte Vertreter der Spezies Magier ihr Handwerk ausüben.

So hatte ich das zumindest verstanden in dem kurzen Plausch, welchen wir während des Kriegszuges führten.
Kann das auch falsch verstanden haben.

Excellenz

Aha, na dann werde ich mal den werten Herrn Varags dazu befragen, wenn es an der Zeit ist!
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Vargas

Tu das, der hat ja auch so viel Ahnung von dem ganzen Hexenkram...
mein Tip, frag mal nen eglise-Priester, oder ne Tochter des Kelchs oder - noch besser - den allseits geliebten Landesvater, Renard de Léoumie...

Oder ihr geht einfach mal los und findet in einem Selbstexperiment raus, was da so anders ist  >:D

Wo ihr doch kein Problem damit hattet noch ein paar Extra-Stunden am dämonenverseuchten Dalatrium rumzuhängen, da ist doch so nen kleines verbotenes Zauberexperiment in Kirson Peanuts gegen  ;D

Chris M.

War da nicht irgendwie mal was in Allerland wo die Magie anders *hüstel* funktionierte...*sich am Kopf kratzt* ???
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Der Thorsten

Zitat von: Hîrion Faroth in 12.12.2006, 21:06:56
War da nicht irgendwie mal was in Allerland wo die Magie anders *hüstel* funktionierte...*sich am Kopf kratzt* ???

Da funzt die Magie überhaupt net (unter Vorbehalt, denn "die Welt ist im Wandel").

Anmerkung Moderator:

Versuchen wir jedoch weiter beim Thema Kharkov-Cons in diesem Thread zu bleiben.  ;)
Nach Wunsch kann ich aber auch den Thread teilen.

Gruß,
Thorsten

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Graumähne

Tu das doch einfach Thorsten´(das Teilen), weil der Thread gerade so schön abdriftet.....
und abwürgen wär auch schad.

Und den post kannste dann auch einfach löschen.

Andaria

@Vargas: eben, deswegen sind wir ja so vorsichtig....du weißt ja nicht, was wir alles vom Dalatrium mitgebracht haben.... >:D
....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011

Graumähne

Ich weiß, was ICH mitgebracht habe....

Excellenz

Zitat von: Vargas in 12.12.2006, 18:15:36
Tu das, der hat ja auch so viel Ahnung von dem ganzen Hexenkram...
mein Tip, frag mal nen eglise-Priester, oder ne Tochter des Kelchs oder - noch besser - den allseits geliebten Landesvater, Renard de Léoumie...

Oder ihr geht einfach mal los und findet in einem Selbstexperiment raus, was da so anders ist  >:D

Wo ihr doch kein Problem damit hattet noch ein paar Extra-Stunden am dämonenverseuchten Dalatrium rumzuhängen, da ist doch so nen kleines verbotenes Zauberexperiment in Kirson Peanuts gegen  ;D

Ich schreieb einfach mal eine Anfagre an Renard de Léoumie... und dann werde ich ja sehen.

Ansonsten so verseucht war nun das Daaltrium auch wieder nicht. Und die Einladung zum Zauberexperiment des Herrn Varags nehm ich gern an. Er darf sogar daran teilnehmen!

Excellenz

Vargas

Zitat von: Excellenz in 13.12.2006, 12:17:13
[
Ansonsten so verseucht war nun das Daaltrium auch wieder nicht. Und die Einladung zum Zauberexperiment des Herrn Varags nehm ich gern an. Er darf sogar daran teilnehmen!

Na danke auch, da freut sich der Vargas ja ganz besonders drauf an galladoornschen Magieexperimenten teilzunehmen...
Vorschlag: ich beschaff Euch nen anderes "freiwilliges" Versuchskaninchen und bekomme dafür ne Lieferung edler galladoornscher Weine  ;D

Excellenz

Zitat von: Vargas in 13.12.2006, 17:56:35

Na danke auch, da freut sich der Vargas ja ganz besonders drauf an galladoornschen Magieexperimenten teilzunehmen...
Vorschlag: ich beschaff Euch nen anderes "freiwilliges" Versuchskaninchen und bekomme dafür ne Lieferung edler galladoornscher Weine  ;D

Gegenvorschlag:
Die Lieferung des Weines und auch guten Kharkowianischen Wodkas bestätige hiermit. Dafür verschafft mir der Herr Vargas eine Audienz beim Landesvater inklusive der Themenbehandlung "Magie". Somit kann der Herr Varags im Selbsterxperiment den Wein testen und ist raus aus der Sache...