Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

24.-26.8.2007 Nebeltal - Brüder der Finsternis 1

Begonnen von Utsch, 17.12.2006, 19:20:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Utsch

"Corpsedale, bitch!"

Der Thorsten

#1
Tach,

Ich hol die Einladung mal wieder nach oben.  ;)

Hab grad festgestellt, dass die Orga aus Erzhausen (also von um die Ecke) herstammt.  :)
Mmmmhhh... Vielleicht mal zu überlegen, ob das was wäre...

Gruß,
Thorsten


EDIT: Und die Location ist auch mehr als bekannt... "Preis der Macht 3" und da war doch noch so ein galladoornischer Adelstag.  ;D

www.waldmannshausen.de
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Utsch

"Corpsedale, bitch!"

Graumähne

Klingt schon interessant.
Wäre wohl auch was für die Gemeinschaft.

Obwohl ich wohl eher den Defensor stecken lassen und wohl eher mit Dimi dahin gehen würde.
Wäre für mich halt einfach passender.

Hmmmm mal überlegen.

Irgendjemand sonst noch Lust?
Elen sila lumenn' omentielvo.

Gmorks Bedauern

#4
Tjoa...und ob das für mich wäre. Da suche ich nach Cons, auf die ich mit dem Meret-Paladin gehen kann und Benny wirft mir diesen einfach in den Schoß. Da muss ich gleich mal die Merettiche...ähm...die Mertet-Spieler fragen, ob da noch jemand Lust hätte. Ansonsten komme ich alleine! Also, Benny, Gunther...Lust auf eine kharkoviansich-galladoornische Heavy-Hitter-Gruppe?  ;D

Im übrigen ein echt fairer Preis für Burg-Con mit Vollverpflegung!  :)

Dafür streiche ich dann mal den Lodybeydschan, der eine Woche später wäre. Die Orga antwortet auf meine Anfragen einfach nicht... :-\

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Graumähne

Ich muss mal meine Finanzen checken, aber ich weise den Con mal nicht von der Hand.
Ich bin durchaus geneigt da hin zu gehen.
Elen sila lumenn' omentielvo.

Leocardia

...der klingt doch toll...wäre evtl. was für meine (noch nicht gespielte) Kharkovianerin  >:D
Urlaubsvertretung der Weltherrschaft.

Utsch

#7
*edit*

seltsam, dabei hab ich doch garnix getrunken...naja, vllt liegts ja sogar daran  ;D

ne also, wär cool wenn sich noch mehr gemeinschaftler/kleriker finden die mitkommen um die finsternis zu vertreiben - und mit meinem großen gesegneten hammer werd ich das böse schon aus der dame rauskeulen  :D
"Corpsedale, bitch!"

Der Thorsten

Zitat von: Ruprecht Reloaded in 28.02.2007, 18:00:00
den schwangeren fliegenden seepferdchen werden mit freude mit den kartoffelkriegern ihre furche beackern ;)
...ähmmm... sag jetzt mal nicht, wie doppeldeutig sich das anhört...  ;D



Muss noch mal schauen bei mir, wegen Datum und so...

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Gmorks Bedauern

Gibt es feste Zusagen? Würde gerne meine Anmeldungen losschicken. Will aber auch nicht alleine dort aufschlagen!

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Susi


HI Björn,

ich würd gerne mit, kann aber erst Mitte nächster Woche sagen ob es paßt. Reicht Dir das?

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Gmorks Bedauern

Zitat von: Susi in 06.03.2007, 12:00:16
ich würd gerne mit, kann aber erst Mitte nächster Woche sagen ob es paßt. Reicht Dir das?

Klar!   ;)

Wäre super, wenn Du mitkommen könntest!  :D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

kadenau

Moin!

Ich schau mir den Con auch nochmal an...  8)

CU

KC

Graumähne

Also, Su und ich werden auch fast sicher dabei sein.

Noch mal kurz Finanzen checken, aber erst nach dem Weekend.


Lieben Gruß

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Susi


Also im Moment sieht es bei mir gut aus.
Ich denk ich werd mich Mittwoch anmelden.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)