Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Jagdfieber zur Diskussion freigegeben

Begonnen von Gunnar von Widderfels, 16.12.2006, 13:25:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gunnar von Widderfels

Miri passt gut auf, danke. Und jagen wirst du mich nicht müssen lieber Liam. Ich werde es nächste woche überweisen, da ich dann erst wieder genug Geld hat.

gruß hendrik
gruß hendrik

Arianna

Zitat von: Lornen Garon in 16.12.2006, 13:25:42
Miri passt gut auf, danke. Und jagen wirst du mich nicht müssen lieber Liam. Ich werde es nächste woche überweisen, da ich dann erst wieder genug Geld hat.

gruß hendrik

Denke da muss man nicht besonders aufpassen.....von bisher vier Cons auf denen ich war, waren bei dreien die Platzangaben nicht aktualisiert worden....

Hm....wieso sollte er dich nicht jagen müssen? Wenns ihm Spaß macht.....   ;D  *duck*

Liebe Grüße

Drea

Gunnar von Widderfels

Es wird genug andere geben die er jagen sollte deswegen. Und mich zu jagen macht keinen Spaß.

gruß hendrik
gruß hendrik

Liam McPherson

Zitat von: Lornen Garon in 16.12.2006, 15:33:26
Es wird genug andere geben die er jagen sollte deswegen. Und mich zu jagen macht keinen Spaß.

Das würde sich ja dann zeigen  >:D >:D >:D
<br />Westerholder Haufen<br />http://www.westerholder-haufen.de<br /><br /><br />Es gibt keine Leute, die nichts erleben, es gibt nur Leute, die nichts davon merken. <br />Curt Goetz

Arianna

Liam - das wollte ich auch grade sagen^^.  >:D  :-X

Liebe Grüße

Drea

Gunnar von Widderfels

Außerdem kennst du mich gar nicht ich hab dir nichts getan. :'(

gruß hendrik
gruß hendrik

Arianna

Och....musst doch nicht gleich weinen Kleiner......
Außerdem, du bist doch jünger als er/wir....d.h. das du auch schneller laufen kannst..... :P  >:D
Du weißt doch....alles nur Spaß^^.

Liebe Grüße

Drea

Liam McPherson

Zitat von: Alisea Elûn in 18.12.2006, 00:51:49
Och....musst doch nicht gleich weinen Kleiner......
Außerdem, du bist doch jünger als er/wir....d.h. das du auch schneller laufen kannst..... :P  >:D
Du weißt doch....alles nur Spaß^^.

Was meinst Du, warum ich mich gestern mal an den Bogen gewagt habe?  >:D
<br />Westerholder Haufen<br />http://www.westerholder-haufen.de<br /><br /><br />Es gibt keine Leute, die nichts erleben, es gibt nur Leute, die nichts davon merken. <br />Curt Goetz

Arianna

Gunnar von Widderfels

Arrrr ich war nicht auf der Ronneburg und auch nicht beim Waffentraining. Ich habe viel gefährlichere Sachen trainiert, heute auch wieder also pass auf, denn ich bin Auto gefahren. Und wer tut hier weinen ich doch nicht. hehe

gruß hendrik
gruß hendrik

Graumähne

äähm, Leuts so langsam entwickelt sich das ganze hier doch sehr stark Richtung Chitchat...

Wenn denn ein Moderator so freundlich wäre...

Danke.
Elen sila lumenn' omentielvo.

Gunnar von Widderfels

Entschuldigung. :-\ Ich freu mich schon sehr auf diesen Con und bin voll froh, dass die Resonanz von allen hier so groß ist, also was Teilnehmer oder willige Teilnehmer betrifft. Das fand mein Kumpel aus der Schule auch sehr toll. in dieser Erwartung sag ich ich freu mich drauf und ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Warum? Weil ich ab heute Abend für drei Wochen kein Internet habe. Also schön weiterFIEBERN.

gruß hendrik
gruß hendrik

Graumähne

Nicht Entschuldigen Hendrik, deshalb haben wir doch den Chitchatbereich eingerichtet, und mit der Praxis, dass der Teilthread verschoben wird, ist dann auch jeder zufrieden.
Wir können in aller Ruhe weiterblödeln und man kann trozdem das ursprüngliche Thema weiter verfolgen.
Ich blödel ja auch gerne rum und schreib einen Haufen Unsinn, von daher.... immer Feuer frei.
Elen sila lumenn' omentielvo.

Gunnar von Widderfels

Dann ist das jetzt mal so halb zum Thema. Ich weiß nicht genau wie ich meinen Char so ausrüsten soll. Ich habe mir zwar schon ein Bild gemacht und auch gemalt, aber vielleicht kann mir ja jmd von euch nochmal einen rat geben wie ich meinen Söldner ausrüsten soll.

gruß hendrik

PS: Ich hab heute den Jochen getroffen. Die Welt ist ja so klein.
gruß hendrik

Die Grünwiedsche

Naja, der Vorteil an nem Södner ist ja, dass er so ziemlich alles tragen kann...wenns nichtnzu sehr glänzt.
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.