Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Conabsage: Sturm im Osten

Begonnen von Gmorks Bedauern, 25.02.2007, 20:17:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gmorks Bedauern

In Vertretung der Allerland-SIM:

Hallo liebe Mitglieder und Teilnehmer des Larps "Sturm im Osten",

wir, die Simulations-Leitung von Allerland, müssen euch leider mitteilen, dass das geplante Live-Rollenspiel an Pfingsten abgesagt werden musste.

Jetzt, drei Monate vor dem Larp, lagen uns zwar schon 40 SC-Anmeldungen vor, allerdings erst zwei NSC-Anmeldungen. Da wir mit diesem LARP einen Kampagnen-Höhepunkt setzen wollten, der mit seiner Ausstattung und seinen Ansprüchen hoch gesteckt war, sehen wir schon voraus, dass wir dies so nicht umsetzen können.

Die Gründe hierfür sind: Ordo-Ultima sollte mit vielen NSC-Festrollen sehr detailreich und belebt dargestellt werden. Viele der von uns angesprochenen NSC-Kandidaten mussten leider aus verschiedenen Gründen absagen, sodass der NSC-Pool aus dem wir gerne schöpfen würden, immer geringer wurde.

Es gab nun einen Zeitpunkt an dem wir die gemietete Burg noch kostenfrei stornieren konnten, sodass wir uns entschlossen haben, dies auch zu tun. Es nützt keinem was, wenn wir ein teures Burgen-Larp anbieten und die gewohnte allerländische Qualität dafür nicht halten können.

Das Spiel ist nur aufgeschoben. Wir versuchen, einen neuen Termin dafür anzusetzen und versuchen auch, die Kosten dafür günstiger zu gestalten.

Es tut uns leid und wir entschuldigen uns dafür, dass ihr euch natürlich schon auf das Larp gefreut habt, auch dafür Urlaub genommen habt und euch sonst vorbereitet habt, aber unter diesen Umständen ist es für alle Beteiligten besser so. Natürlich überweisen wir euch euer Geld komplett zurück. Dies wird aus organisatorischen Gründen allerdings erst in 14  Tagen möglich sein (Krankheit des Kontoführers).

Wir hoffen auf euer Verständnis und eure Einsicht und melden uns gerne mit der neuen Einladung zu neuem Termin wieder bei euch.

Mit Grüßen von der Allerland-SIM

Jutta, Katja, Klaus, Norbert und Robin


Ich wäre so gerne auf dieses Con gegangen...und die Burg war auch so schön!  :'(

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Die Grünwiedsche

Ich find das schon ok so.
zu wenig NSC's bringt nichts, und mir war, schöne Burg hin oder her, der NSC Tarif auch zu teuer.
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Pia

Das war leider genau der Punkt weswegen ich nicht auf den Con. fahren konnte. Ich wäre gerne als NSC gekommen. Leider ist das bei meinen knappen LARP-Buged für dieses Jahr aber nicht drin.  :-\

Schade das er jetzt ausfällt.  :(

Boile

schade, ich hatte mit dem gedanken gespielt nsc zu machenm doch mir war nich klar, das es so knapp ist. da hätte man uns doch mal informieren können.... :'( evtl. wären da ein paar zu mobilisieren gewesen...
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!