Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

16.2.-18.2.2007 Steinsberg 14 - Fast Nacht!

Begonnen von Utsch, 20.12.2006, 18:50:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mbeitz

würde auch gerne aufs steinsberg.

brauch nur ne mitfahrgelgenheit und wo ist das überhaupt und gibts noch plätze??

bye miri

Denkyr

Entweder mit nem Spaßchar, also Yuri oder als NSC!

mbeitz

ich werde wahrscheinlich auhc mit neuen chara hingehen.

könnte  mich jemand mitnehmen? aber ich könnte auch erst gegen feritag nachmittag fahren, da ich praktikum mache. erbarmt sich jemand meiner?

und wo ist das überhaupt?

bye miri

Utsch

"Corpsedale, bitch!"

Astrid

angemeldet - SC - neuer Charakter über den ich mir vor Sylvester noch den Kopf zerbrechen werde ...
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

mbeitz

bin angemeldet muss nur schauen was für ein charakter..*überleg* vielelicht ne pixi? *gg*

muss nur nochmal schauen wie das mit dem praktikum ist udn geld kann ich erst im nächsten jahr bezahlen

bye miri

Golwen

Zitat von: Thilo in 23.12.2006, 09:25:26
Steinsberg Cons sind halt mehr oder weniger mit den Scheibenwelt-Romanen vergleichbar. Dessen sollte man sich vorher klar sein. Da kann es auch schon mal passieren, dass die Dorftaverne sich über Nacht in einen amerikanischen Schnellimbiss mit Coca-Cola Reklame und Jukebox verwandelt, die "Apokapyptischen Schreiter" (Tod, Hunger, Krieg und Pestillenz) auf der Suche nach ihren Pferden sind oder man einen Engel zerstückeln und in kleinen Portionen durch eine Chimärenfräse (eine Art Fleischwolf :)) drehen muss (nur um mal drei Gegebenheiten vom letzten Steinsberg Con zu nennen). Von den Steinsberger-Träumen und DER Schulklasse wollen wir mal gar nicht reden. Man sollte sich und seinen Charakter also durchaus auch mal nicht ganz so ernst nehmen können.

Doch... das wäre was für Myrte *ggg*
Danke und Ciao
Julia

mbeitz

#22
so,...ich habe mich entschieden, ich komme mit trixi. der alphacon chara mus sienfach weiter leben.

julia kommst duauch mit deinem "leichten mädchen"? brauch doch dann unterstützung alleien ist das ziemlcih doof

bye miri

JeyG

#23
Huhu,
nachdem ich geschaut habe, was es nächstes Jahr noch an Cons gibt und NICHT in meiner Klausurphase oder Diplomarbeit liegt:
Ich werde mich ziemlich sicher auch anmelden!
Als SC, Char weiß ich noch nicht...

Klingt auch super, weil ich die Scheibenwelt-Romane total klasse fand!

Leider scheint es sonst für nächstes Jahr nur noch wenige LARPs für mich zu geben  :'(

LG,
Jey


mbeitz

mus sman denen irgendwie die charaktergeschichte und den charakter zuschicken?

bye miri

Thilo

Zitat von: Leandra_Gildin in 29.12.2006, 12:23:20
mus sman denen irgendwie die charaktergeschichte und den charakter zuschicken?

bye miri

Den kann man irgendwo über deren Weboberfläche hochladen. Zumindest war es bei den bisherigen Cons immer so.

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Astrid

jubs - wenn man sich online angemeldet hat, kann man dort diverse Chars hinterlegen ... find ich persönlich sehr bequem - Fotos kann man auch hochladen.

Aber dabei fällt mir ein, dass ich noch überweisen muss....
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

mbeitz

muss auhc noch etliches überweisen. habe aber mein gehalt noch nciht und solange bin ich pleite*heul*.

kommen dann alle drachenreiter in ein haus?

bye miri

Harun Ibn Hasrabal

Hi Leute.

Mein erster Con war '98 ein Steinsberg und seitdem bin ich dem konzentrierten Irrsinn treu geblieben....so auch dieses Mal. Mal gucken, ob als SC oder NSC.

Grüße,

Micha

Der alte Mann

Hi,

ich werde schätzungsweise mit meinem Zoologen dort hin kommen. Es soll dort einiges an interessantem Getier herum rumfleuchen.

Ric


P.S.: Dieser Eintrag wurde bei ca. 39 Grad Fieber geschrieben und entbehrt ggf. einer sonst typischen Diplomatie... (das schreibe ich derzeit unter jeden Eintrag)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.