Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

16.2.-18.2.2007 Steinsberg 14 - Fast Nacht!

Begonnen von Utsch, 20.12.2006, 18:50:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

Hi,

Sarah und ich werden auh mit von der Partie sein.  ;)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

mbeitz

#31
Wer kommt denn jetzt alles definitiv mit? Ist ja nicht mehr solange hin, gott sei dank*freu*

Ich werde mal ne liste machen:

Ric - Zooologe?

Susi -  Taleyha

Astrid - ?

Julia - Myrthe?

Benni - NSC

Nico  - Feldscherer

Chris - Gabriel von Fahlen

Miri - Trixi / Leandra Gildin

Sarah - Veilchen

Thorsten - Hom

Thilo -Bernhard

Annika - Noreia

Sonja - NSC

Sarah - ?

Jey - Jaheira



Könnt ja die liste ergänzen oder verbessern und schreibts einfach udn ich änder die liste dann

bye miri

Chris M.

Ja , bin dabei mit neuem Charakter. Gabriel von Fahlen. Susi , kommst du mit Taleyha? Das wäre für den Charakter sehr wichtig ;-)
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Denkyr

Ich komm mit meinem neunen Feldscherer!

mbeitz

@ hirion Toll das du mitkommst. darüber freue ich mich sehr *knuddel*

@ Nico habs in die liste geschrieben

Bye miri

Chris M.

> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Der Thorsten

Ähem... *räusper*... Miri schau mal über deinen Listen-Eintrag.  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

kadenau

Moin!

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 09.01.2007, 00:53:38
Ähem... *räusper*... Miri schau mal über deinen Listen-Eintrag.  ;D

*Wissendes Grinsen* 

;D ;D ;D

CU

KC

Thilo

Annika kommt mit Noraia mit, und ich mir PBernhard. Sind beide schon angemeldet.
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

mbeitz

Sorry,

hab die einträge übersehen. bin momentan noch verpeilter als sonst....sorry...

bye miri

kadenau

Moin!

Miri, es ging "nur" um Thorsten und Sarah. Ich werde eher auf der Fassenacht sein, als auf dem Con (und mit Thimorn schon gar nicht).

CU

KC

mbeitz

Ok ...sorry habe dich aus der liste genommen

Susi


Hi Miri,

ich werde mit Taleyha dort sein.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

sehinger


Utsch

Zitat von: Soñar in 10.01.2007, 13:25:05
Bin NSC...  >:D

sehr gut, immerhin bin ich dann nichmehr allein auf der anderen seite ^^
"Corpsedale, bitch!"