Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

16.2.-18.2.2007 Steinsberg 14 - Fast Nacht!

Begonnen von Utsch, 20.12.2006, 18:50:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zora

Hmmm... das ist für Vitus nichts,
aber es wäre ne möglichkeit mit nem Kobold oder Kender anzufangen!^^

Utsch

omg...noch so einer...

Biete Mitfahrmöglickeit ab Rüsselsheim. kann aber zur not auch über darmstadt fahren.
"Corpsedale, bitch!"

Morwen


Harun Ibn Hasrabal

#48
So, ich werde zu 99% als NSC kommen (Sascha hat mich bekniet) und euch piesacken  >:D. Mein Araber von Gall 13 wäre aber auch noch interessant...hmm...

Achso: von dem was ich bisher über den Plot weis, wird es SEHR spannend

JeyG

Huhu,

bin auch angemeldet als Spieler, höchstwahrscheinlich mit Jaheira, da Zweitchar immer noch nicht fertig  :-\

LG,
Jey

Alena Bachenthal


Chris M.

Gibt es vielleicht jemanden , der einen Kampfstab in reserve hat und den zufälligerweise nicht gerade auf diesem Con braucht? Mein neuer Charakter ist Ausrüstungstechnisch noch nicht ganz auf der Höhe und wäre sehr dankbar , wenn er sich wenigstens ein bisschen verteidigen könnte. Ich wäre übrigens auch sehr dankbar. LG Chris
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Der Thorsten

#52
Hi zusammen,

So. Es ist soweit. Alle Spieler-Plätze des Steinsberg 14 sind ausgebucht.

Habe am Wochenende Sascha von der Steinsberg-Orga auf dem Mittelpunkt getroffen und leite hiermit eine kleine Werbung weiter:


Die Steinsberg 14-Orga sucht noch bis zu 13 kämpfende NSCs
[/u]

Keiner soll sagen, dass die Drachenreiter/Galladoorner schlechte Kämpfer wären, daher meldet euch fleißig als NSCs und beweist, dass ihr die Richtigen seit. 8) ;D
[/b]   


Anmeldung und Infos gibts hier: http://steinsberg.cvjm-feriendorf.de/index.php?id=1435

Laut Gerüchten vom Mittelpunkt (nein, nicht von der Orga, sondern anderen Spielern  ;)) erwartet uns ein sehr spandender Con mit jede Menge Rätseln. Weder Magier noch Kämpfer werden sich langweiligen.  :D

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

sehinger

Dass Benni und ich kämpfen ist ja wohl mal klar!  ;D

Sonja

Utsch

aber sowas von! und bis dahin hab ich auch wieder pfeile  ;D
"Corpsedale, bitch!"

Harun Ibn Hasrabal

Na dann wird mir und meiner Armee von blutrünstigen Halsabschneider NSCs ja nicht langweilig muahahahaha >:D

Der alte Mann

Hi, ich glaube ich werde alt...

Hollow-Kingdom: vorher Ferse entzündet, kaum Gehfähig
Karamazonika: zwei Schläge mit Polsterwaffen auf den Kiefer, rest des Cons Kopf und Ohrschmerzen, später Weisheitszahn entnommen

und jetzt zur Relevanz für diesen Con:

Steinsberg: zwei Tage vorher einen Unterschenkel gezerrt.... Also wundert euch nicht, wenn ich nicht überall hin mit renne und etwas stationärer sein werde....
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Thilo

Zitat von: Der alte Mann in 15.02.2007, 14:36:37
Hi, ich glaube ich werde alt...

Vielleicht wird es Zeit fuer ein neues Hobby? Buddelschiff-Bauen oder Kaffefahrten sind auch echt spannend!

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der alte Mann

Zitat von: Thilo in 15.02.2007, 14:53:38
Zitat von: Der alte Mann in 15.02.2007, 14:36:37
Hi, ich glaube ich werde alt...
Vielleicht wird es Zeit fuer ein neues Hobby? Buddelschiff-Bauen oder Kaffefahrten sind auch echt spannend!
Und das sagst gerade Du ;) Denk mal an den einen Shorty und die wundersamen Verwendungsmöglichkeiten von Tape ;)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Der Thorsten

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"