Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

16.2.-18.2.2007 Steinsberg 14 - Fast Nacht!

Begonnen von Utsch, 20.12.2006, 18:50:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mbeitz

ach ric wirst nciht alleine sein ich lauf auch net überall hin mit weil ich das nicht kann.

bye miri

Andaria

@ Thorsten: du meinst so mit Rollstuhl wegrennen vor dem hinkenden Ork und der Suche nach der heiligen Rheumasalbe etc....
....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011

Astrid

Zitat von: Andaria in 15.02.2007, 23:22:50
@ Thorsten: du meinst so mit Rollstuhl wegrennen vor dem hinkenden Ork und der Suche nach der heiligen Rheumasalbe etc....

Mir kommen grad Charakter-Ideen ^^

Viel Spass wünsch ich euch - das Wetter soll übrigens gut werden und ich verseuche euch nicht mit meinen Grippeviren ^^
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Andaria

das mit dem Wetter.........
wäre mal nett, auch auf die Gefaht hin, dass mich jetzt alle hauen (oder spätestens wenn es zu regene anfängt), aber ich war noch nie auf nem Con auf dem es nicht mindestens einen Tag geregnet hat.......
also wäre so richtig schönes Wetter mal ne ganz neue Erfahrung  :)
....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011

Alena Bachenthal

Ich habe meinen Magierstab stehen lassen  :'( :'( :'(

Als unsere Hütte dann schon abgeschlossen war, dachte ich, ich hätte alles  :'(

Hat den zufällig jemand mitgenommen oder gesehen?

Eine traurige Alena

Der alte Mann

Hi,

wir waren schon gegen 12 weg. sorry

aber hier: http://steinsberg.cvjm-feriendorf.de/index.php?id=1597 soll demnächst die Fundsachenliste auftauchen
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Gilana

Hallo!

Der Stab ist aufgetaucht und ist im Feriendorf. Stand hinter der Tür Hütte 3. Link hat Ric oben gepostet, da stehts drin im Forum.

LG
Sabine
Wenn du einen Zwergen beleidigst, solltest du schneller laufen können, als seine Axt fliegen kann!