Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Die ultimativen Schrecken für die armen NSC

Begonnen von Der alte Mann, 20.12.2006, 22:03:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der alte Mann

Hi,

im Sinne eines Jahresrückblicks, der nicht auf ein Jahr beschränkt ist und zur Erinnerung an all das Leiden das unsere NSCs ertragen mussten eine Frage:

Was ist das schlimmste was einem NSC (in- und outtime) mit den Galladoornern oder allgemein im LARP passieren konnte, bzw. die schlimmsten Aktionen, Dinge oder SCs die ihm begegnen konnten? Oder auch das schlimmste was für einen NSC denkbar wäre. Also die Frage nach den ultimativen Schrecken für die armen NSCs

NSC-intime:
einem mit Dolchen bewaffneten Magier zu begegnen der hinter einem Busch lauerte
(Zitat: "galladoornische Magier habe ich mir anders vorgestellt)

NSC-outtime:
der SL zu glauben dass sie die Ausrüstung nur einen ganz kleinen Hügel rauf schleppen müssen
(Zitat: "Ric, das sind keine Hügel, das sind Berge!!!)

;)

(ich bin mir bewusst dass NSC-outtime recht schnell zusammengefasst sein dürfte)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Coran

NSC-Intime: wenn die werte Fr. Gräfin noch 10 "saubere" Teller haben will  ;D

NSC-Outtime: eine 2 Minuten Endschlacht

Der Rabe

NSC-Intime: Von einem Kobold um den Verstand geredet werden

NSC-Outtime: mit einer gut ausgearbeuteten Rolle und schönem Spiel in eine Outtime-Blase hineinplatzen

Excellenz

NSC Intime:

Als Echse von einem anderen NSC im tiefsten Odenwälder platt vollgelabert zu werden und erklärt zu bekommen was ein "heisses Schneckchen ist"

NSC Outtime: Die leckeren Reste der Gehirntumoroperation des "Königs" aus einem Schädel zu löffeln!
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Der alte Mann

NSC-Outtime: Als Flußmonster mit einem moderigen, langsam zerfallenden Ganzkörperanzug eine Stunde lang auf die Spieler zu warten, dann eine halbe Stunde lang mit ihnen "Fangen "spielen und dann nach dem Kampf mit dem Gefühl "ich bin jetz in und outtime tot" im mittlerweile zerfallenen Kostüm zu liegen

NSC-Intime: Mit dem Buch der Kurven konfrontiert werden ( ich hatte mal die Ehre ;) )

Denkyr

NSC-Outtime: Als Dämon geschminkt zu werden und danach wie ein schlechter Abklatsch von Darth Maul auszusehen...

NSC-Intime: Als Meuchler im Schatten auf der lauer liegen und den SC nicht bemerken der um einen rumschlenkert und fragt ob alles in Ordnung ist...

Excellenz

NSC Intime:

Beim großen Ritual des Druiden um einen Feuerkessel, die Pyro so ungünstig werfen, das sie Funken sprüht und meine Pyrokiste in Flammen setzt...ganz ruhig bleiben, Ritual weiter machen und ganz nebenbei den Deckel der Kiste schließen....

NSC Outtime:

Als Vampir in einem Sarg liegen und sich denken, dass der seltsamerweise genau passt....
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Der alte Mann

NSC-Intime:

Das Dalatrium und ein paar dunkle Paladine hinter sich und vor sich eiine Gruppe galladoornischer Ritter aus dem dunklen Schatten des Waldes auf eine mondbeschienene Licktung marschieren und sie dann die galladoornische Hymne singend angreifen zu sehen.

NSC-Outtime:

Erst nach dem Con festzustellen dass einige der Mit-NSCs in wirklichkeit Spieler waren

(beides durfte ich als SL erleben ;) )

Denkyr

NSC-Intime: Als Meuchler die ins SC-Lager eingeschleusten NSCs meucheln, weil es zu dunkel war.

NSC-Outtime: Bei 35 Grad im Schatten gesagt bekommen das wir uns besser rüsten sollen um den SCs etwas zu bieten und dem nachzukommen und mit Wattierten und Plattenteilen in der prallen Sonne rumspringen.

Chris M.

Nsc Intime: Als Räuber in Atvia von Galladoornischen Magiern erst gefesselt und dann auch noch ganz "stilgerecht" zusammmengetreten werden...*verkehrte Welt  :o*

Nsc Outtime: Von Spielern mit brennenden Fackeln angegriffen zu werden...
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Der Thorsten

NSC-Intime: Als Bauer versuchen einer  SC-Waldläuferin zu imponieren und dann in ihrer Anwesenheit von einer Echse "heißes Schneckchen" genannt zu werden

NSC-Outtime: Als Erbnachter Besatzer Isabella von Tiefensee versuchen ins Bein zu beißen, die Gemeinschaft des Drachen zu bespucken, den Namen den Großen Drachen zu verhöhnen und dann noch immer nicht umgebracht werden.

(Solle ich mir Gedanken machen, dass ich als NSC schon zwei mal in den Schrecken von anderen NSCs als Schrecken aufgetaucht bin  ;D).
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Thilo

NSC-Outtime: Sich in das extra dafür gebaute Dämonenkostüm quetschen, dann hinter einem Baum auf den großen Auftritt warten und dabei einschlafen und die ganze Show verpassen (den Namen des betreffenden NSC verschweigen wir mal dezent)

NSC-InTime: Einem galladoornischen Fürsten und Heerführer als durchgedrehter Bauer mit einer gestolenen Hellebarde fast den Schädel zu spalten, um dann von den umstehenden Rittern lediglich weggeschickt zu werden.
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Thilo

NSC-Outtime: Sich mit einer ganzen Gruppe Orks in Masken nachts an ein Fahrzeug auf dem "einsamen" Waldparkplatz heranschleichen, durch die Scheibe schauen und einen lauten Schrei des gerade sehr beschäftigten Pärchens hören (so geschehen auf einem Drachenreiter Shorty in Wixhausen)

NSC-InTime: Als böser NSC von einem Spieler mit einem anderen NSC (der völlig anders aussah, aber einen ähnlichen Namen hatte) verwechselt und dann in den Geheimen Plan der Spieler zur Bekämpfung der bösen NSC eingeweiht werden.

Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Gmorks Bedauern

NSC-Intime: Als Kerkermeister des bösen Hofstaates auf der Burg die Kerkertür im Hof aufschliessen um vor den Augen aller Anwesenden neun SC's in den Kerker zu sperren und in dem Augenblick, als er die Tür öffnet von zwei, hinter der Tür hervorschnellenden Panzerhandschuhen am Kragen gepackt zu werden und nur noch die Worte zu hören: "Komm her, Harlekin!" Sprach's und der arme NSC ward verschwunden...einen Augenblick später stürmte Klaus a.k.a. Sir Eyke den Burghof!  ;D

NSC-Outime: Eine viel zu schwere Rüstung anzuhaben und schon total aus der Puste zu sein und dann, als man selber noch denkt, daß man glaubt, man bekommt einen Herzinfarkt, gesagt zu bekommen, daß sich die NSCs auf den Berghügel zurückziehen sollen. Man schaut hinter sich und fragt sich spontan, ob der Berghügel sich hinter der nahezu senkrechten Wand versteckt, die sich vor einem erhebt...

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Colja Ivanowitsch

IN-Time: Von zwei ungenannten Adeligen nach dem IT-Kotzen Brechen kurzerhand bepanzerhandschuht an beiden Armen gepackt und ins Bett gesteckt zu werden. ("Nein hohe Herrschaften, ich bin nicht... nein, das ist wirklich nicht... nein, macht Euch doch nicht die Mühe...")

OUT-Time: Zu merken, dass die Pala-Helme wirklich so schlecht sind, wie ihr Ruf.... (passiert auf der Endschlacht Beta der Osterschlacht... aua, meine Nase...)
- Anselm Amaurius von Lindelbrunn - Knappe von Giskard Geromund von Gramswald
- Dimitrii, Jäger der Brockenmark

- Colja Ivanowitsch Nikolayev, Exekutor im Orden der heiligen Krieger der Mutter Meret
- Hans Heronimus, freischaffender Schwertschwinger aus Leutern