Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Weihnachtsgrüße und dergleichen

Begonnen von Excellenz, 21.12.2006, 18:15:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Excellenz

Hallo Zusammen,

da ich nun bis ins neue Jahr nicht mehr im Forum sein werde und es wohl eher unwahrscheinlich ist, das ich einen von Euch hier im tiefen Osten persönlich zu Gesicht bekomme...

Wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Bedanken möchte ich mich bei allen für die schöne Zeit IT wie OT und hoffe das ich es schaffe im nächsten Jahr mindestens genauso oft bei Euch zu sein wie in 2006!

Auf ein Neues!

Mit lieben Grüßen aus dem Landeshauptdorf Dresden in Sachsen!

Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??