Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Ego

Begonnen von Der alte Mann, 21.12.2006, 21:41:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der alte Mann

Wenn ihr eine Webseite habt, dann könnt ihr mit eurem Namen und der Angabe der Webseite Punkte für euer Ego sammeln. Diese Webseite sucht dazu nach euch im Internet.. Dauert aber etwas:

http://ego.rubycandy.com/

Z.B. habe ich 2646 Ego-Punkte für meinen Namen und die Webseite http://www.ricsattler.de

Für meinen Namen und die Drachenreiterwebseite gab es immerhin 1267 Punkte (aber das liegt daran dass man meinen Namen im Internet sehr häufig verlinkt findet)

So, nachdem es meinem Ego jetzt besser geht, arbeite ich mal weiter...

Ric



Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Der alte Mann

Bill Gates kommt der Microsoft-Homepage allerdings auf 6341 Punkte... hmmm... muss ich noch dran arbeiten ;)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Der Thorsten

Soooo... Mal schauen.

Für meinen Namen auf den Drachenreiter-Seite: 1593 Ego-Points.  8) ;)

Man beachte: Der volle Name.  ;), weil wir haben ja einige Thorstens...
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Gmorks Bedauern

#3
Für meinen Namen und die Drachenreiter-Seite (wer braucht schon eine eigene Seite, wenn man so ein langweiliges Leben hat wie ich) gab es immerhin 2759 Pünktchen. Habe es eigentlich auch nicht anders erwartet, als daß ich jetzt die Führung übernehme...*hüstel*  ;)

Auf die Knie, ihr jämmerlichen Sterblichen!!! So, jetzt müsste Thilo kommen und uns mit seinen 5000+ uns einfach in den Staub treten!  ;D

Ähm...Romarik hat auf Drachenreiter.de 3420 Punkte...muss ich mir jetzt Sorgen machen???

Gruß,
Björn

P.S. Und was genau sagt uns das jetzt...?
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

kadenau

Moin!

Thimorn: 1990 Points

KC: 1890 Points

Was soll mir das jetzt sagen?  ???

CU

KC

P.S. Wasn Müll...  ;D

Thilo

So viel war's bei mir gar nicht:


We surfed for thilo wagner, looking for links to larpkalender.de. This is what we found;
engine   ranking   ego points
google.com   1st, and 2nd   3059
yahoo.com   1st, and 2nd   7420
msn.com   1st, and 2nd   3862
Thanks for waiting, search completed.
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Gmorks Bedauern

Zitat von: Thilo in 22.12.2006, 09:32:32
yahoo.com   1st, and 2nd   7420

Na, was habe ich gesagt: 5000+!   :D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Thilo

Ah.. jetzt habe ich das Prinzip verstanden. Er sucht auf google (bzw. je nach Einstellung yahoo / msn /..) nach dem eingegebenen Namen, und schaut sich dann die ersten 50 Treffer an, ob sie einen Link auf die angegebene Webseite enthalten. Je weiter oben in der Trefferliste der Link gefunden wird, umso mehr Punkte gibts.
Ich konkurriere Namenstechnisch mit einem bekannten Jazz Musiker und einem im Web rech aktiven Anwalt, zudem wird der LARP-Kalender meistens mit Thil Wagner*s* also mit einem s hinten verlinkt. Wenn ich als Name als "Thilo Wagners" eingebe, schliesse ich den Jazz Musiker und den RTechtsanwalt weitestgehend aus der Trefferliste aus und komme auf:

engine   ranking   ego points
google.com   1st, and 2nd   9943


Aber mehr als eine sinnlose Spielerei ist das nicht, was man schon daran sieht, dass Menschen mit einem weniger häufigen Namen automatisch höhere Punktzahlen bekommen, weil sie sich die Trefferlisten nicht mit Namensverwandten teilen müssen.

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der alte Mann

Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 22.12.2006, 08:28:07
P.S. Und was genau sagt uns das jetzt...?

Dass ich gestern abend sehr müde war (habe aber seither ein paar Stunden geschlafen) und dass wir alle viel zu viel Zeit haben. Für die Entwickler der Webseite war es sicher eine nette Fingerübung ;)

@ Thilo: Ich habe einen nicht völlig einzigartigen, aber doch recht seltenen (komplett-) Namen. Daher würde ich hier tatsächlich Unterschiede sehen, wenn ich in Foren aktiver wäre, Veranstaltungen besuche, neue Bilder veröffentliche, da dann sehr oft meine Seite verlinkt wird. Aber es gibt da bessere Tools ;) Wenn man z.B. nach mir sucht, kommt man auch auf nette Webseiten die Viren enthalten und in denen mein Name als Suchbegriff zusammen mit Tattoo, Fantasy und Erotik etc. aufgenommen wurde. Die werden sicher auch in meiner Ego-Statistik aufgeführt.

Vielleicht sollte ich spaßeshalber mal den Versuch starten den Egowert bis mitte des Jahres zu verdoppeln... ach wenn man nur genug Zeit für die sinnlosen Dinge des Lebens hätte ;)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Merkutius

engine ranking ego points
google.com 9th, and 10th 1739



Naja so pralle is es net aber was will ich machen bin halt doch net so berühmt *schnief*
Geduld ist eine Tugend, oder?
Laßt Ihm Merets Gnaden spüren.
-Verlaufen? Nein ich weiß genau wo wir hin müßen.
-Und das nennst du Frühstück??!!