Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Stammtisch am 5. Januar 2007

Begonnen von Utsch, 02.01.2007, 16:06:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Utsch

so, wer kommt denn alles an diesem ersten Stammtisch im neuen Jahr?

ich bin da.
"Corpsedale, bitch!"

Susi


Ist noch nicht ganz sicher, aber ich hatte es zimindest vor.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Der Thorsten

Werde da sein und bringe die noch übrigen Fundsachen vom Lichterfest mit.  ;)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

kadenau

Moin!

Mal schauen, vielleicht kommen Daniel und ich auch auf den Stammtisch.  ;D

CU

KC

Denkyr

Ich denk das ich da sein werd!

Der alte Mann

ich werde wohl nicht kommen... bin immer noch krank
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Thilo

Annika & ich werden auch kommen. Zudem haben sich noch zwei Interessierte aus dem Raum Mainz per eMail bei mir angekündigt.

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Arianna

Hi!

Ich werde auch da sein, und ich hab ebenfalls noch jemanden im Schlepptau - meinen Schwager Felix.
Eventuell - aber das ist noch nicht sicher - kommt Stelio (falls man das so schreibt / Dreckiger Dan) auch mit.

Liebe Grüße

Drea