Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Bögen zum verlieben

Begonnen von Kyrill, 08.01.2007, 18:15:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kyrill

Ich finde, daß sind wirklich aussergewöhnlich schöne Bögen und bezahlbar noch dazu.

Bambusfurnier mit Griffstück aus Esche und Mahagoni. 28 Pfund.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=011&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=320067960698&rd=1&rd=1

Eiche mit Bambusbacking. Griffstück aus Rotbuche und Palisander. 38 Pfund.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=011&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=320067970489&rd=1&rd=1

Esche mit Bambusbacking. Griffstück aus Esche. 23 Pfund.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=011&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=320067972060&rd=1&rd=1

Habe mir selbst bereits einen Bogen aus Esche mit Bambusbacking gekauft. Das Griffstück aus Rotbuche. Bei einem Auszug von 28'' hat er 23 Pfund Zuggewicht. Da ich 29'' ausziehe hoffe ich daß er dann genau 25 Pfund hat. Das ist dann meiner vierter Bogen. Katja stellt schon komische Fragen, wie z.B.: Wieviele Bögen braucht ein Mann? - Da habe ich keine Antwort für aber der Trend geht zum Fünftbogen.  ;D
Der Anwärter stirbt im Dienst oder zerbricht daran ... oder wird Jäger.

Hoffentlich stört uns der Plot nicht allzusehr beim spielen.

Graumähne

Ja... ganz nett...

Bin aber so gar nicht beeindruckt.

Kuck doch mal hier: https://ssl.kundenserver.de/fantasyartshop.de/index.php?cPath=54_61&osCsid=39196c697d533e78da20019a3d499b8c

DAS sind Bögen!!!  (Bilder zur besseren Ansicht vergrössern und sabbern!)

Elen sila lumenn' omentielvo.

Colja Ivanowitsch

Und zum noch besseren Eindruck beim Waffentraining lieb fragen, ausprobieren und dann sabbern. (Aber nicht auf den Bogen, bitte)
- Anselm Amaurius von Lindelbrunn - Knappe von Giskard Geromund von Gramswald
- Dimitrii, Jäger der Brockenmark



- Colja Ivanowitsch Nikolayev, Exekutor im Orden der heiligen Krieger der Mutter Meret
- Hans Heronimus, freischaffender Schwertschwinger aus Leutern